Zum Inhalt springen

Alle Leute starren mich an...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich beobachet!

 

 

Alle Leute starren mich an... oder besser gesagt, mein Auto!

 

Das der ein oder andre verdutzt schaut, wenn ich mit meinem Dicken (Nissan Pickup) um die Ecke gewältzt komme, ist verständlich - und das bin ich auch gewohnt!

 

Aber jetzt schauen ALLE! Wirklich alle...

 

Mein linkes Traggelenk ist kaputt und quietscht wie Sau!

Ehrlich!

Richtig ohrenbetäubend!

 

Ersatzteile sind bestellt, dauert aber noch, bis sie da sind... aber i bin halt aufs Auto angwiesen.

 

Wie dem auch sei, is mir irgendwie unangenehm, weil alle Leute so gucken.

Wollt i nur mal sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich beobachet!

 

Alle Leute starren mich an...

 

Das der ein oder andre verdutzt schaut, wenn ich mit meinem Dicken um die Ecke gewältzt komme, ist verständlich - und das bin ich auch gewohnt!

 

Aber jetzt schauen ALLE! Wirklich alle...

 

Wie dem auch sei, is mir irgendwie unangenehm, weil alle Leute so gucken.

Wollt i nur mal sagen :D

 

hier werden gerade einge adressen genannt bei dehnen du dich melden kannst *gg*

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=61905

 

du darfst deinen "dicken" halt nicht ganz so dick raushängen lassen...kleiner tipp: auf offener strasse hält man das "garagentor" geschlossen, dann glotzen dich auch nciht alle an. ;):D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder was momentan anscheinend ganz dufte sein dürfte, sich so ein komisches gerät einzubauen, das sich beim schalten anhört als würde sich der überdruck vom turbolader entlüften......

alarm für rosi!

 

ein BOV, jo hehe hab scho gsehn da gibts so kleine "Boxen" die dann immer beim gas wegnehmen und schalten zischen :k:

echt, wie kann man so peinlich sein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder was momentan anscheinend ganz dufte sein dürfte, sich so ein komisches gerät einzubauen, das sich beim schalten anhört als würde sich der überdruck vom turbolader entlüften......

alarm für rosi!

das kaufen sich wahrscheinlich viele, um von den schaltfehlern (ritzel-putzen, kupplung zu früh kommen lassen, zuviel gas usw) abzulenken :rofl: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joga - ich versteh Dich sooooo gut!!!

 

 

Meine Leidensgeschichte bis von ca einem Jahr:

 

Toyota Corolla 1987 Combie, fährt wie sau und ist auch sonst als echtes Lasttier zu gebrauchen. Der Kerl war mein erster und mit ihm hab ichs erst wirklich gelernt.

Bekommt der aufeinmal an Ausschlag am Hintern, bähhh. Nach einer Behandlung mit rotem Rostschutzspray wars wieder gut. Leider von der Optik her wie das Pferd von Pipi Langstrumpf :f:

 

na der hat Aufsehen erregt!!! Die Kinder haben mir deutlich gesagt, dass ER der Häßlichste überhaupt ist.

 

PS : Er ist jetzt in Afrika, hab ihn dorthin verkauft. Sein Name war Chevalle, möge es ihm gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joga - ich versteh Dich sooooo gut!!!

 

 

 

PS : Er ist jetzt in Afrika, hab ihn dorthin verkauft. Sein Name war Chevalle, möge es ihm gut gehen.

oh weh!!!! mein toyota 4runner ist ein 90... und ich pflege ihn was nur möglich ist ..alles schon neu!! gesamte innereien ausgetauscht bei mein murli ........ ausschlag hat er auch schon an allen ecken..aber ich hab mittlerweile ein naheverhältniss zu meinem mechaniker dem michiburli........und wenn i hilfe schrei..weil mein murli schwer krank ist ..gräusche macht oder flecken kriegt ...darf i mit mein mechainker was essen gehen und er macht mein murli wieder gesund.. :devil: :du:

die gradwanderung mit mein mechaniker bedarft allerdings etwas fingerspitzengefühl.........und ich bin froh wenn i dann doch ein paar euronen dort lassen darf........ :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...