Zum Inhalt springen

Saw III, Rocky Balboa, Hannibal Rising


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer hat einen oder mehrere dieser o.g. filme schon gesehen und wie hams euch gfallen?

schreibts bitte eure eindrücke und warum und weshalb.

bitte keine kommentare wie "is sicher ziemlich oasch, schau i ma ned an..." oder ähnliches.

 

 

1.) ganz nett, aber ganz anders als die anderen, jetzt mehr klischeehorror, aber wies scheint kommt ein 4. teil, dann aber mit neuem bösen, jigsaw blieb zum schluss die luft weck :devil:

der 1. ist und war der beste!

 

2.) super abgang vom rocky, ist halt ein typischer amifilm, er als hero, trotz niederlage. Da Rocky wird von der Vergangenheit eingeholt, und ihm juckts sieht im TV eine Computeranimation er vs Weltmeister, darauf muss ers wissen, und so fängts wieda alles an, Silvester ist noch ziemlich fitt für des Alter (wenn ma den mitn Arni vergleicht :bump: )

 

3.) hannibal rising schau ich mir heut mit der freundin an, nachdems vom fitness center wieder kommt, kann ich dir später berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rocky balboa ist im stil von rocky 1. hier gehts wieder mehr um den menschen als um den boxer.

er vermisst seine verstorbene frau und er vermisst das boxen.

als sich plötzlich die chance aufmacht nocheinmal in den ring zu steigen zeigt er das er von seinem großen kämpferherz und seiner leidenschaft noch nichts eingebüßt hat.

mit diesem teil ist die rocky serie würdig abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast den erwartet ? eine höchst anspruchsvolle handlung und an 60jährigen der 10x kämpft...

 

ich (und eigentlich alle die ich so kenn) wollten bei rocky einfach das sehen was man von früher von den ersten teilen gewohnt war...nicht mehr und nicht weniger....

 

kitschig ohne ende aber genau so sollte er auch sein ;)

 

 

- hannibal meinungen würden mich auch interessieren...

- so an müll wie saw schau i ma ned an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rocky balboa ist im stil von rocky 1. hier gehts wieder mehr um den menschen als um den boxer.

er vermisst seine verstorbene frau und er vermisst das boxen.

als sich plötzlich die chance aufmacht nocheinmal in den ring zu steigen zeigt er das er von seinem großen kämpferherz und seiner leidenschaft noch nichts eingebüßt hat.

mit diesem teil ist die rocky serie würdig abgeschlossen.

 

und ihn wieder die stiegen rauflaufen sehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROCKY: hab die ganz ezeit lachen müssen :rofl: SO schlechte schauspielerei kenn ich nicht mal aus STAR TREK! was bleibt ist eine wunderschöne szene, in der rocky nach einem verlorenen kampf die arena dennoch, von seinen fans umjubelt,als sieger verlässt! da sind mir fast die tränen gekommen. sonst ist der film imo wertlos. charaktere ohne farbe (was soll das mit dem sohn der frau, dem hund aussuchen etc???), story - naja zumindest geschmackssache und der körper eines 60-jährigen auf chemie unappetitlich (die adern sind fast aus der haut rausegsprungen).

 

FAZIT: hätt er doch lieber RAMBO IV gedreht :love:

 

SAW III: klar, an der I teil kommt nichts ran. trotzdem eine nette story, mit einem shocking twist zum schluss! bis auf die ersten 15min keine szenen bei denen sich der magenverdreht, trotzdem hält er die spannung bis zum schluss :toll:

 

FAZIT: war den kinobesuch auf jeden fall wert (so man das genre mag)

 

HANNIBAL RISING: noch nicht gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Rambo IV kommt 2008 :rofl:

 

Rambo IV: Pearl of the Cobra

 

The next chapter finds Rambo recruited by a group of Christian human rights missionaries to protect them against pirates, during a humanitarian aid deliver to the persecuted Karen people of Burma. After some of the missionaries are taken prisoner by sadistic Burmese soldiers, Rambo gets a second impossible job: to assemble a team of mercenaries to rescue the surviving relief workers.

 

da Stallone kanns halt net lassn :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn von den genannten derzeit nur Saw (2 + 3)

und die sind beide Müll und schon gar so nicht brutal wie beworben, einfach nur Müll

(und dabei seh ich mir viel Müll in Kino an, aber so nen Müll schon lange nicht gesehn).

 

Steh aber auch nicht auf so blöde Geschichten wo der Böse alles im Voraus plant und voll der Superheld ist, die Protagonisten dafür die Wappler, nix merken, sich einfachst einfangen lassen, der/die Böse im Kreis rundherumläuft und checken nix, ...

 

Wenn schon so eine Geschichte, die mehr als gemein ist und wo die Betroffenen nicht mehr rauskommen, dann mit einer GUTEN Story und GUTEN Schauspielern

--> also "sieben"

oder unbekannten Actors, wenig Knete, aber geniale neue Idee: Cube

oder eben Müll, aber kurzweiliger Müll: Resident Evil (eher der 2er), Land of the dead, ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn von den genannten derzeit nur Saw (2 + 3)

und die sind beide Müll und schon gar so nicht brutal wie beworben, einfach nur Müll

(und dabei seh ich mir viel Müll in Kino an, aber so nen Müll schon lange nicht gesehn).

 

naja geht dir in deiner Müllsammlung noch Hannibal Rising ab!

 

Also der is noch langweiliger als wie der Hannibal! Schlimm schlimm sowas. Man sieht fast nie wie er einen killt, zBsp beim letzten quatscht er und dann fährt er mitn Auto weck, das wars? hart!

 

Man sieht auch nicht wie er zum Kannibalen wird, absolut nicht, man sieht nie richtig wies seine kleine Schwester abmurksen usw. Und wie er zu seinem Studium kommt ist mir auch a Rätsel, vom Internat aus Rumänien, flüchtet er nach Frankreich, trifft da rein zufällig seine Tante (passt perfekt 2. WK grad um und a Asiatin treibt sich in Frankreich herum) und mit der reist er nach dem er einen abmurkst (da sieht man halbwegs was aber wie er ihm den Schädl abschlägt wird auch abgeblendet...) dann nach Paris zum Studieren - ich hab mir immer gedacht wenn ma studiern möcht sollt ma halbwegs was draufhaben! Der is einfach dafür geflüchtet. Was hat dann die Franka Potente bei Lola Rennt gemacht, ihr Doktorat?

 

Bei Hannibal bin ich im Kino eingepennt, aber da hat mich glaub ich die Langeweile wach gehalten.

 

oder unbekannten Actors, wenig Knete, aber geniale neue Idee: Cube

ich weiss echt nicht was an Cube so toll ist, der wird auch von Teil zu Teil schlimmer - ist eh a Frechheit dass davon Fortsetzungen gab; besser hättest als Beispiel The Blair Witch Project bringen sollen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schwede da steht schon auch viel STUSS in dem Thread .... :rolleyes:

 

Hab mir am Sonntag Queen angeschaut, war aber ned der Reisser wie alle meinen ... :D

 

Würde mir Hanibal auch ansehen, weil ich die anderen Teile auch gesehen hab, nur wie ein kleines Mädchen eventuell aufgespießt und verspeist wird da genügt mir die VOrstellung das brauch ich ned sehen, werd da drauf steht is mM nach ein eher fragwürdiger Geselle ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest dir mal die Frage durch in der 1. Zeile vom Ersteller! da steht was von wie haben sie euch gefallen und nicht was sagt die Fachjurie dazu : :f:

 

 

seit wann ist imdb eine fachjurie? :confused:

 

und seit wann muss man spoiler schreiben um zu sagen wie einem ein film gefallen hat? brauchst man sich ja nix mehr anschauen wenn man das ende u. plotdetails schon vorher weiss.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau :toll::jump:

 

wobei beide fortsetzungen sehr fragwürdig waren :rolleyes: *shumbsdown* naja evtl. noch hypercube...

 

trotzdem: schau dir SAW I an, denn der ist ein meilenstein im genre!

 

wenn du das horror, splatter- genre meinst, muss ich widersprechen.

hierzu kann ich bei interesse einige sehr gelungene europäische, und auch amerikanische produktionen empfehlen.

:wink:

sicher, von den mainstreamfilmen ists einer der blutigeren, aber ich hab mich grün und blau geärgert, als ich

wegen dem dritten teil ins kino gegangen bin.

das genze inszenierte kasperltheater hat für mich nicht grauenhaftes, brutales oder mystisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...