Zum Inhalt springen

Fulcrum Racing 5 Evolution


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
Grund dafür soll sein, dass mit den beiden dickeren silbernen Speichen das höhere Gewicht am gegenüberliegendem Felgenstoss wo die Felge zusammengefügt ist, ausgeglichen wird. Ob das Sinn macht weiss ich nicht, finde es aber eine originelle Idee. Hast du Erfahrung mit den Laufrädern? Habe mir sie heute bestellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Fulcrum racing 5 letzte Saison gefahren bin auch zufrieden damit nur das Plastik-Felgenband gehört gegen ein Textil-Band ersetzt sont gibt es bei lagen Passabfahrten einen lauten Knall und ihr hab keine Luft mehr im Reifen. Ist mir bei der Abfahrt vom Kitzbühelerhorn passiert und auch vom Glockner hat es geknallt. Nur zur Info ich hab die Felge nicht heiß gebremst. Mit dem neuen Felgenband war dann alles super und ich hatte keinen Platten mehr auch von den Pässen runter.:toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

 

@ M.P.:

 

hab gerade zufällig gesehen du hast ein jake the snake.

 

pn`s oder email kann man dir ja leider nicht schicken, daher auf diesem weg von mir kurz die frage:

wie bist du damit zufrieden?

 

ich bin gerade drauf und dran mir eines zu bestellen,

nur wäre auch das focus mares im gleichen preissegment noch ganz interessant.

 

würdest du das bike empfehlen oder ... ?

 

mfg rones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin mit meinem jake sehr zufrieden. Habe noch die alte gerade Stahlgabel, die ist halt recht schwer, aber sonst kann ich nichts negatives berichten. Geometrie taugt mir sehr und der Rahmen hält.

Das Focus ist wahrscheinlich auch nicht schlechter, aber ich find ein jake the snake einfach cooler.

Grüsse aus Shelbyville, m.p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem jake sehr zufrieden. Habe noch die alte gerade Stahlgabel, die ist halt recht schwer, aber sonst kann ich nichts negatives berichten. Geometrie taugt mir sehr und der Rahmen hält.

Das Focus ist wahrscheinlich auch nicht schlechter, aber ich find ein jake the snake einfach cooler.

Grüsse aus Shelbyville, m.p.

 

danke für die info,

 

hat sich aber schon erledigt, denn ich hab mir dann anfang voriger woche beim jehle das jake the snake 07er bestellt. (also das grüne) bei uvp -33 % konnte ich einfach nicht mehr nein sagen und hab gleich zugeschlagen. :love:

 

das sensationelle dran, das bike wäre gestern eigentlich schon zugestellt worden, nur war ich leider nicht daheim. :mad:

 

jetzt warte ich gerade auf die typen vom rail cargo austria,

die dann so gegen mittag das bike vorbeibringen :love::D:love:

 

ich bin natürlich schon total gespannt, denn es ist ja auch mein erstes versender-bike

 

 

trotzdem danke nochmals, und ich glaub auch,

dass das jake the snake verdammt cool ausschauen wird :sm:

 

 

mfg r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...