Zum Inhalt springen

Email-FAKE: "Dringend! Bitte an ganz viele Leute weiterleiten ein Babybraucht Hilfe!"


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollte nach wie vor jemand diese Mitleids-Email von "der kleinen Natalie" erhalten, die angeblich im "Helios KH Kitzbühel" läge und der eine schwere "Gehirnkrebs"-Operation bevorstünde:

 

Nicht weiterleiten - ganz großer Schwachsinn!

 

Ein kurzer Anruf im besagten KH genügte, um diesen Email-Unfug als solchen aufzudecken. (Um um Gottes willen nicht nochmal dort anrufen; die sind eh schon schwer genervt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für meinen armen nachbarn dem siebzehn salzgurken aus dem kopf wachsen, der an periodischer lepra leidet (das ist die wo dir die arme, beine, nase und ohren abfaulen und dann nachwachsen und anschliessend wieder abfaulen und wieder nachwachsen und wieder abfaulen und und und...) und deswegen aus dem dorf ausgestoßen wurde und seit vierzig jahren an einen toten elefanten gefesselt ist...dem von geburt an die speiseröhre und der darmausgang vertauscht ist, d.h. er scheisst durch den mund dafür frisst er mit dem arsch...

der kriegt nix, eh klar! :mad: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für meinen armen bruder dem siebzehn salzgurken aus dem kopf wachsen, der an periodischer lepra leidet (das ist die wo dir die arme, beine, nase und ohren abfaulen und dann nachwachsen und anschliessend wieder abfaulen und wieder nachwachsen und wieder abfaulen und und und...) und deswegen aus dem dorf ausgestoßen wurde und seit vierzig jahren an einen toten elefanten gefesselt ist....

der kriegt nix, eh klar! :mad: :s:

 

na geh..... solange sein schuhband nicht offen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>steve4u, Bärenbaby:

 

;) Das spricht für euch, daß ihr's nicht weitergeleitet habt. :toll:

 

Aber es ist nicht zu glauben, von welchen Stellen man das so erhält - das geht rauf bis in die Landesregierungen... Sehr anfällig sind offenbar auch karitative Einrichtungen, die das ungesehen weiterleiten.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) liest der das eh ned...weil er ca am tag 343482039 mails bekommt.

2) erhöhst du so nur den mailtraffik...dh du spammst quasi auch rum ;)

 

 

ich meinte das ichs im freundeskreis wieder zurücksende fremde mails werden sowieso net glesen!

zB ich bekomm von freund A "wenn ichs nicht an 10 weiter sende..." dann bekommt er das mail wieder zrück!

 

 

 

also wenn i mir anschau was bei uns für mails in der arbeit (und sicher nicht nur in unsrer arbeit) rumgmailt werden wo powerpoints oder videos mit ein paar MB versendet werden kommts auf a paar mails mit ein paar KB net drauf an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte das ichs im freundeskreis wieder zurücksende fremde mails werden sowieso net glesen!

zB ich bekomm von freund A "wenn ichs nicht an 10 weiter sende..." dann bekommt er das mail wieder zrück!

 

 

 

also wenn i mir anschau was bei uns für mails in der arbeit (und sicher nicht nur in unsrer arbeit) rumgmailt werden wo powerpoints oder videos mit ein paar MB versendet werden kommts auf a paar mails mit ein paar KB net drauf an...

 

jo eh...ich weiß eh was du meinst...war nus so ein theoretisch :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...