Zum Inhalt springen

cyclecraft joker


Empfohlene Beiträge

Ich hab grad die Homepage angeschaut. Die ist ja schon 3 Jahre alt :f:

 

Und die Bikes, die da angeboten werden sind ja alles andere als :love: ; viel mehr :k:

 

Das sind ja auch die, die eine eigene Doppelbrückengabel àla Votec GS6 herausgebracht haben, die überhaupt nicht g´scheid funktioniert hat. Der Hinterbau der Fullies dürfte von Arrow abgekupfert sein.

 

Meiner Meinung nach ist es nicht erstrebenswert, so ein Bike zu fahren. Das Geld lässt sich sicher in ein namhaftes bzw. ein Versenderbike besser anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christophersen

 

Also mir sind deine Beweggründe eigentlich vollkommen unklar. Du würdest 500 Euro für ein gebrauchtes Bike raus lassen, das mit Komponenten von 2002/2003 ausgestattet ist, schlägst aber den Verweis auf eine neues Bike, das mit den selben Komponenten (neue Deore = alte LX) ausgestattet, und Neu ist, in den Wind?

 

...irgendwas geht mir da jetzt nicht zusammen.

 

Ansonsten, wenn du gebrauchte MTB´s suchst, check auf http://www.mtb-news.de im Bikemarkt, oder hier in der Bikebörse, oder bei Ebay, oder bei den Händlern vor Ort, oder, oder, oder...

vorbei und schau was da ist.

...anstatt hier ernst gemeinte Aussagen mit patzigen Kommentaren zu honorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christophersen

 

Also mir sind deine Beweggründe eigentlich vollkommen unklar. Du würdest 500 Euro für ein gebrauchtes Bike raus lassen, das mit Komponenten von 2002/2003 ausgestattet ist, schlägst aber den Verweis auf eine neues Bike, das mit den selben Komponenten (neue Deore = alte LX) ausgestattet, und Neu ist, in den Wind?

dachte das bike um 500 wäre ok, bin aber scheinbar eines besseren belehrt worden, aber danke!

dieses bike wäre auch hier im bazar ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=61501

 

auf ebay und so sehe ich natürlich auch ...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr ich bekomme für ~400-500 etwas vernünftiges? habe ein über 10jahre altes trek mit xt schaltwerk, umwerfer, gripshift, alten shimanobremsen etc ... (damals eigentlich auch komplett umgebaut ...)

 

 

ist´s vernüntiger eine v-brake oder gleich scheiben (hydraulisch) zu nehmen? ich bin´s leid immer mini 8er ausbessern zu müssen um ordentlich bremsen zu können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein halbwegs vernünftig ausgestattetes Bike haben möchte, bei dem die Laufräder auch nicht in die Kategorie Bleischwer fallen, muss man bei einem V-Brake-ausgestatteten Rad mit etwa 600 Euro rechnen, damit man eine komplette Deore bekommt.

 

Meine grundsätzlich Haltung zum Thema "only one Bike" ist, dass man doch auf ein Disc-Modell setzen sollte, sodass ein breiter Einsatzbereich abgedeckt werden kann.

 

Wenn man in der glücklichen Situation ist, mehrere Bikes haben zu können, dann sind gewisse Spezialisierungen im Fuhrpark durch aus legitim und Sinnvoll.

 

Ich an deiner Stelle würd - wie schon oben gepostet - um 599 das StokerII von http://www.transalp24.de nehmen. Mehr Bike um weniger Geld geht quasi nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Cannondale ist der Preis grundsätzlich fair und die Headshock ist grundsätzlich auch eine feine Sache. Wenn ich allerdings vor der Wahl stünde, mir ein gebrauchtes Cannondale um 700 Euro, oder ein neues NoName mit fast identischer Ausstattung um 600 zu holen, ist die Frage eigentlich auch müssig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...