Zum Inhalt springen

"Gehe zum ersten neuen Beitrag" funktioniert nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seit der Übersiedelung auf den nyx-Server funktioniert bei mir der Link "gehe zum ersten neuen Beitrag" in den meisten Fällen nicht. Es springt zum absolut letzten Beitrag und nicht zum ersten neuen Beitrag.

 

Das ist auch so, wenn ich gerade erst auf die BB-Seite gekommen bin. Es ist also keine Zeit dazwischen, dass sich der Timestamp des letzten Besuchs irgendwie aktualisiert.

 

Habe nur ich dieses Problem bzw. wie könnte man das ganze lösen (cookies + temporary internet files löschen vielleicht)? :confused:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... komisch das. bei mir funktioniert es klaglos... :confused:

 

setze einfach mal testweise den rechner neu auf... :p

 

aber im ernst, ich habe noch was im hinterkopf, dass auch der

bernd67 mit seinem netscape/mozilla ein ähnliches problem

gehabt hat, aber noch nie mit dem ie...

 

lösche mal wirklich den chache, cookies... - kann ja nicht schaden.

ist bei den cookies nur a bissl lästig, weil du dich bei etlichen

seiten wieder frisch anmelden musst (amazon,...)

 

ein leicht befremdeter

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich alle Kekserln und tomporären Dateien gelöscht und es haut immer noch nicht hin. :mad: :mad:

 

Ich habe zwar vor, dass ich den Rechner wieder mal komplett neu aufsetzen will, aber dieses Problem sollte vielleicht doch irgendwie anders zu lösen sein.

 

@criz

Wie wird denn der erste ungelesene Beitrag ermittelt? Wird einfach der Timestamp des letzten Besuchs mit der Posting Zeit verglichen oder geht das irgendwie anders?

 

Wenn ich in der Arbeit ins BB schaue, dann funktioniert der Link zum ersten ungelesenen Beitrag ganz normal. ... strange :confused:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...