Zum Inhalt springen

Flexleitungen - Pro/Contra?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stahlflexleitungen "KÖNNEN" sich in einem besseren Druckpunkt auswirken. War zumindest irgendwann puncto besserer Wärmeableitung ein Argument.

 

Ich persönlich halte den Aufwand für Stahlflexleitungen für ungerechtfertigt, da du ja ein quasi funktionierendes System zerlegst, und dann der ganze Schmarrn mit Umbauen, Füllen, Entlüften usw. wieder von Vorn los geht.

 

...vollkommen witzlos für nix in Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nix wie nachteile - die zerkratzen net nur den lack, sondern fraesen richtige furchen in den rahmen.

 

ausserdem schauts bescheiden aus wenn die leitung so gewellt daherkommt - eine kunststoffleitung macht wenigstens ein sauberes kurverl.

 

Stahlflex is net amal retro...und dann noch (wie vom HT-biker bemerkt) zahlen fuer etwas , dass net hin is...vergiss es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich doch glatt meinen Senf dazugeben:

Stahlflexleitungen auf einer LouiseFR bringen einen besseren Druckpunkt, genau wie bei der Julie, Furchen im Rahmen und gewellte Leitungen kommen einfach nur von schlampiger oder falscher Verlegung und über die Optik kann man geteilter Meinung sein, eines schickt sich nicht für alle.... ;)

Mir gefallen´s, sie sind wellenfrei verlegt und Furchen hab ich auch keine (im Rahmen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...