Zum Inhalt springen

An die Style Polizei


 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Styler:

 

Ich werde meinem Bike neue Schnellspanner (Carbon Ti) und eine neue Sattelklemme (Hope) gönnen. Nun frage ich mich ob ich diese Teile in schwarz verbauen will, oder ob es optisch Sinn macht rote Teile anzuschrauben. Wenn rote Parts verbaut werden, kaufe ich evtl auch noch die neuen Eggbeaters mit roter Feder.

 

Also sind rote Parts am Bike :toll: oder :k: ?

 

Evtl andere Farbe?

 

PS: Weis jemand ob die eloxierten Farben bei Hope und Carbon Ti ähnlich sind?

Lexx 04.11.06 003_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab rote naben, rote schnellspanner,ne rote sattelklemme und einen roten vorbau. und finds naturgemäß :love: (foto)

 

dachte auch an rote bremshebel, aber das wär dann wohl zuviel...

 

das HOPE-blau ist auch SSSEEEXXXYYY!!!! , hat imo aber nyx auf einem schwarzen bike verloren. aber letztenendes wirds ja DEIN bike!

meien naben gefallan auch nicht allen, aber ich find sie geil.

pinsel dir dein bike so an, dass es DIR gefällt :toll:

 

die basis hast ja schon dazu :):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab rote naben, rote schnellspanner,ne rote sattelklemme und einen roten vorbau. und finds naturgemäß :love: (foto)

 

 

Das rot ist ja recht fesch, aber der Schlauch schaut sche oarsch aus :rofl::rofl::toll:

 

@Topic:

Mein Beitrag zu schwarz/ rot :toll: :love:

http://666kb.com/i/am179zv7ixkodzl16.jpg

 

http://666kb.com/i/am17bvgu2imv4o2ey.jpg

 

Als nächstes kommen rote Kettenblattschrauben, vielleicht noch rote Schaltwerksrollen.... :zzzz: Träumträum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Styler:

 

Ich werde meinem Bike neue Schnellspanner (Carbon Ti) und eine neue Sattelklemme (Hope) gönnen. Nun frage ich mich ob ich diese Teile in schwarz verbauen will, oder ob es optisch Sinn macht rote Teile anzuschrauben. Wenn rote Parts verbaut werden, kaufe ich evtl auch noch die neuen Eggbeaters mit roter Feder.

 

Also sind rote Parts am Bike :toll: oder :k: ?

 

Evtl andere Farbe?

 

PS: Weis jemand ob die eloxierten Farben bei Hope und Carbon Ti ähnlich sind?

 

Was anderes als Schwarz hat an dem Bike nix verloren.

 

Wenn du Farbe wolltest, dann müsstest du das Konzept durchgängig halten und Schnellspanner, Sattelklemme, Steuersatz-Kappen, Naben,... in der selben Farbe nehmen.

 

So wäre Schwarz wohl die sichere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes als Schwarz hat an dem Bike nix verloren.

 

Wenn du Farbe wolltest, dann müsstest du das Konzept durchgängig halten und Schnellspanner, Sattelklemme, Steuersatz-Kappen, Naben,... in der selben Farbe nehmen.

 

So wäre Schwarz wohl die sichere Wahl.

find ich absolut nicht.

 

Ein paar kleinere rote Akzente sind da eh schon drinnen, rote Schnellspanner wären imho sehr fein (und vielleicht wirst du ja süchtig und legst dir sukzessive immer mehr rote Teile zu :cool: ...siehe auch meine Signatur) - nur schwarz ist LAAAANNNNGGGWEEEEEIIIIIILIIIIIGGG!! ;)

 

Die rot eloxierten Farben von Hope und Carbon Ti dürfen ausreichend ähnlich sein.

 

Problematisch ist eigentlich nur lackiertes und eloxiertes rot, das passt nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich finde auch dass diesem Bike schwarz rot sehr gut steht, muss aber konsequent durchgezogen werden, nicht zuviel aber leiwand.

 

Schwarzgold ist super pimpig, aber wenns gut gemacht ist schaut das schwarz-rot mind. genauso geil aus. Da sich schon einige rote Akzente an dem Bike befinden würd ich so weitermachen.

Bei der zweiten Simplonfarbvariante schaut das blau-schwarz wieder extrem oasch aus weil blau-schwarz-rot ned z´sammpasst. sorry.

Aber entweder nur schwarz-blau (und alles was rot ist muss weg) oder runter mit blau.;)

Mir pers. würds in schw. rot besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann da nur beipflichen, "black beauty" !!

 

Rot wuerd irgendwie schwul und billig gepimpt wirken... sozusagen " was teureres hat er sich net leisten koennen... maximal a sattelschellerl war drin" :rofl:

 

Wenn dann musst sich der rote Faden durchziehen am Bike, mit Griffen, Bowden, usw.... aber dann wirds mMn noch schwuler und girlielike :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn das für ne logik? :p

 

es gibt die theorie (und ich muss gestehen, ich persönlich finde, dass sie nicht so falsch ist), dass ein bike "optisch unrund" wirkt, wenn sattelklemme und steuersatz nicht die selbe farbe haben...schau dir mal bikes an, wo das der fall ist!

 

dennoch: es hängt natürlich von jedem rad individuell ab!

 

edit: zu langsam... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...