Zum Inhalt springen

Was ist Backflip


Gast jachy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle im Forum - ich glaube hier bin ich mit meiner Frage richtig. Was bedeuten die Begriffe Backflip und Frontflip. Auf der Internetseite der smart-Tour werden 3 Freerider aus Nizza vorgestellt und es fallen diese Begriffe, werden aber nicht erklärt.

Danke an alle und Grüße von Jachy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Variationen des Backflips.

 

Hatte das Vergnügen den ersten gestandenen Doublebackloop (Freestylemotocross) zu sehen.

Bist du deppert das fetzt.

Gibts ja auf dem Bike schon länger

 

Auch einen Doubleflare hab ich schon gestanden gesehen (Doppelbackloop mit 180° Drehung zurück in die Rampe)

Vor einigen Tagen erst Backloop 360° (Kopfüber noch ne zusätzliche 360er Drehung in der Horizontalen zum Backloop dazu):eek: :eek: :f: :devil: Voll Krank

Man muss ja nicht alles können was die so zeigen aber zusehen macht bekanntlich auch Spaß.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...