Zum Inhalt springen

Specialized Stumpjumper Rahmen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neu ist nur die FSR-Ausführung zu kriegen. Bin mir nicht sicher, ob das seit heuer nicht nur mehr die Carbon-Version ist.

 

Wenn, dann ist es sündhaft teuer.

 

Eine andere Idee wäre, Ebay oder div. Onlinebörsen ab zu klappern.

 

es geht ja um die FSR-Ausführung :confused:

 

ich glaub, du meinst die S-works Modelle.

 

Ist bei Specialized leider so, dass man nur die S-works versionen als Frameset bekommt, beim Stumpi FSR sogar nur in Carbon. Macht eher keinen Sinn und die Wahrscheinlichkeit, dass du sonst wo einen neuen findest, ist leider gering.

ein interessantes Teil, nur mir leider zu klein:

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=160087010857&rd=1&rd=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rhein: ich hab das FSR comp 2007 in Rahmengröße XL, hat inkl. Pedale und Barends, Mudflap, Flaschenhalter,... - also komplett fahrfertig beim Mounainbiker in Mödling 13,3 kg gewogen. Kleinere Rahmen sind dann etwas leichter.

Ich hab aber ein paar bessere Teile draufgeben lassen. XT Kasette (die originale ist schwer), XT-Werfer und SRAMX9 Schalthebel.

Die XT-Kurbel am Bild kam nachher drauf (hatte ich schon).

 

Bin seeehr zufrieden damit!

 

Liebe Grüße aus Wien

(ab jetzt 1 Woche Schifahren :-)

IMG_2637 mtbf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...