Zum Inhalt springen

Trek 8900


Empfohlene Beiträge

Nur eine Zwischenfrage, alter.

 

Willst du jetzt jedes Bike, das du in der Börse siehst, in einem eigenen Thread durch diskutieren?

 

Du hast eh zu dem Cannondale schon einen eröffnet, stells doch g´scheiter dort dazu, oder?

 

Ansonsten zum Bike:

 

1) Alt

2) alte Judy

3) alte Anbauteile

4) geile Retro-Naben

 

Preis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Rad dürfte so ein wenig vor 2000 gebaut worden sein. Vom Gewicht her ist der Rahmen eigentlich noch immer voll ok (unter 1700Gr fürn 49er), aber der Rahmen hat das Hayes-Mount System für die Scheibenbremse, solltest die Bremse also tauschen wollen wirds schwierig (nur mit spezial Adapter und Magura Louise/Marta oder Hope Mini möglich).

Ich hab fast den gleichen Rahmen mit komplett neuen Anbauteilen (MXComp, Sram X9, Louise FR..) und würde da den Wert meines Bikes eigentlich auch nicht weit über 700€ schätzen, deshalb ist der Preis so schon etwas hoch finde ich. 400 bis max 500 wären vielleicht ok.

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Zwischenfrage, alter.

 

Willst du jetzt jedes Bike, das du in der Börse siehst, in einem eigenen Thread durch diskutieren?

 

Du hast eh zu dem Cannondale schon einen eröffnet, stells doch g´scheiter dort dazu, oder?

 

Ansonsten zum Bike:

 

1) Alt

2) alte Judy

3) alte Anbauteile

4) geile Retro-Naben

 

Preis:

 

Dem schließ ich mich voll und ganz an, sowohl was die Anzahl der Threads angeht, als auch den Zustand und Preis des Bikes betreffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...