Zum Inhalt springen

Was kann man dfür verlangen


sWo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine Magura Julie 180/160 ( ca 1 jahr alt mit neuen Bremsbacken )

passender LRS ( XT naben - Mavic 321 - DT comp )

 

Wird dir nicht gefallen, wenn ich dir das sage, aber wenn du´s im Set verkaufst, musst froh sein, wennst 150 - 180 Euro kriegst dafür.

 

Ich hab mal schnell a bisserl die Onlineshops abgechecket und trau mir zu sagen, dass man für etwa 250 ein vergleichbares Setup Neu kriegt.

 

Einzeln wird das Julie-Set um etwa 150 - 180 Euro gehandelt. Der Laufradsatz ist größenordnungsmäßig auch bei 150 Euro.

 

...du siehst: wird a inflationäres G´schäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 150€ hab ich auch so ca. gerechnet

mal schaun ob ers um den preis will sonst kommens halt aufs 2t radl

 

der gerbine sucht dringend einen zweit laufradsatz, um 70 EUR wär er sicher dabei, frag ihn doch mal, sonst geb ich ihm bescheid. musst nur Bescheid geben ob du für das Geld verkaufst ;)

 

die julie wirst um ca 70 EUR auch wegbringen glaub ich, vielleicht auch a bissi mehr, aber sicher unter 90 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...