Zum Inhalt springen

Kulturfreunde aufgepasst !!!


krawutzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:k:

 

Ich verstehe schon, dass es nicht jedermanns Geschmack ist sich einen klassischen Chor anzuhören, aber eine solche Antwort hat mein Posting wirklich nicht verdient.

 

Dieses Posting war auch nicht an alle Menschen gerichtet, sondern an all jene die die klassische Musik als Genuss erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt das Problem aber schon in der Generation davor, sprich Eltern und Lehrer!

 

und wenn ich jetzt noch an die Idee denke das Wahlalter auf 16 runterzusetzen, dann kommt mir das oben strapazierte :k:

 

Wenn die musikalische Bildung schon nicht vorhanden ist, wie steht es dann erst um die politische?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich jetzt noch an die Idee denke das Wahlalter auf 16 runterzusetzen, dann kommt mir das oben strapazierte :k:

 

Wenn die musikalische Bildung schon nicht vorhanden ist, wie steht es dann erst um die politische?

 

im sehr argen, mein lieber freund, im sehr argen!

das ist der programmierte untergang des abendlandes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...