Zum Inhalt springen

mtb-news.de hacked?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja, Sorry, aber wo sonst fragen? :rolleyes:

(bin dortn eh nur in der Elektronikabteilung, da tut sich einfach mehr)

 

seit heute Nachmittag/Abend kommt da anstatt des normalen Screens irgendeine deppate Seite mit einer seltsamen Meldung und einer zusätzlichen Maske wo account und PW abgefragt werden, um irgendeinen "Zoneedit"-Schwachsinn und "credits" zu "adden"

(und außerdem geht ein zusätzliches IE-Fenster mit ner summen Werbung auf).

:mad:

 

Nachdem ja noch ein paar von uns dortn unterwegs sind: habts ihr das Problem auch?

 

Ich will mir keinen mir unbekannten und ungewünschten Mist installieren, geschweige denn irgendwo, wo ich keine Ahnung hab, wieso, irgendwelche Kennungen eingeben.

 

Also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch nixe geht, nicht über Favoriten und auch nicht direkt eingegeben.

 

Spybot und Tea timer laufen immer (Spybot gerade eben alle updates, immunisieren + drüberlaufen gelassen, nichts gefunden)

Sygate 5.6 als FW, Virsusscan enterprise 8.0 läuft auch immer.

 

:confused:

 

Witzigerweise konnte ich gestern Nacht, kurz nach Erstellung dieses Treads, über einen ganz anderen google-hit auf die Seite kommen. Hab dann dort in Sonstige Themen selbe Frage gepostet. Kann aber keine Antwort lesen (weil ich ja selbst jetzt nicht reinkomm)

 

so sieht der Screen aus:

ZoneEdit_bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DNS-Probleme bei MTB-News.de

Published by rikman Februar 24th, 2007 in MTB-News.de, In eigener Sache.

 

Wir hatten heute einen teilweisen Ausfall im DNS bei MTB-News.de, so dass alle Seiten, die irgendwie auf *.mtb-news.de enden, nicht erreichbar waren.

 

Das Problem ist behoben, nach und nach sollten alle Benutzer wieder auf MTB-News.de zugreifen können.

 

Ursache war ein abgelaufener Vertrag mit einem DNS-Provider. Dieser hatte vor ca. einer Woche per Mail darüber informiert, dass der Vertrag bald endet. Ausgerechnet diese Mail landete bei Thomas im Spam-Ordner …

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

 

:wink:

siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=264802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...