Zum Inhalt springen

Würdet ihr ...


Gast Kern-Kraft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Leutz, da das mein erster Eintrag ist, erstmal Hallo an alle.

 

Ich sitz grad in nem elendslangweiligen Kaff in Amerika fest (beruflich) und da das Internet das einzige ist, das mir hier irgendwie die Zeit vertreibt hab ich heut die meiste Zeit damit verbracht inselbigem umzuschauen. Bin dabei über einen Internethändler gestossen, und jetzt kommts endlich, der eine

nagelneu 2007er Reba Team Air U Turn um umgerechnet 380Euro verkauft.

Gäbs ja net viel zum überlegen, wenn net meine aktuelle Gabel (2004er Black Super Air) erst 2 Jahre alt wäre, und meine Freundin mich, angesichts dieses Umstandes wahrscheinlich mit der neuen Gabel erschlagen würde. :s: Dazu ist vielleich noch zu sagen, dass die Black auf meinem damal neu gekauften Cube Reaction drauf war, dass ich nicht grade zufrieden mit ihr bin, sie aber für meine 1500km im Jahr voll ausreichen würd.

 

Will aber trotzdem die Reba :love: , also kaufen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal herzlich Willkommen!

 

Zu deiner Frage:

wenn das wirklich das günstigste Angebot ist und Du mit deiner Black eh ned wirklich zufrieden bist, dann gönn dir was Schönes und kauf dir die Reba.

 

Das Gute an Freundinnen ist, dass sie sich mit der Zeit wieder beruhigen (zumindest bei meiner Holden ist das so :D ).

Kannst ihr zur Versöhnung ja auch was Nettes kaufen - wird dir wohl was einfallen :cool: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch Leutz, da das mein erster Eintrag ist, erstmal Hallo an alle.

 

Ich sitz grad in nem elendslangweiligen Kaff in Amerika fest (beruflich) und da das Internet das einzige ist, das mir hier irgendwie die Zeit vertreibt hab ich heut die meiste Zeit damit verbracht inselbigem umzuschauen. Bin dabei über einen Internethändler gestossen, und jetzt kommts endlich, der eine

nagelneu 2007er Reba Team Air U Turn um umgerechnet 380Euro verkauft.

Gäbs ja net viel zum überlegen, wenn net meine aktuelle Gabel (2004er Black Super Air) erst 2 Jahre alt wäre, und meine Freundin mich, angesichts dieses Umstandes wahrscheinlich mit der neuen Gabel erschlagen würde. :s: Dazu ist vielleich noch zu sagen, dass die Black auf meinem damal neu gekauften Cube Reaction drauf war, dass ich nicht grade zufrieden mit ihr bin, sie aber für meine 1500km im Jahr voll ausreichen würd.

 

Will aber trotzdem die Reba :love: , also kaufen oder nicht?

 

Dazu kann ich nur sagen: Kaufen! Noch dazu um diesen Preis. Ich hab die gleiche Gabel und die ist wirklich ein Bringer! (Hab 499 bezahlt )

 

Deiner Freundin kannst ja erzählen, du hättest einen Haarriss oder ähnliches in deiner alten Gabel entdeckt und deshalb wäre diese bereits ein Sicherheitsrisiko. Sie wird sich bestimmt so große Sorgen um deine körperliche Unversehrtheit machen, dass sie dem Neukauf wohlwollend zustimmen wird. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und meine Freundin mich, angesichts dieses Umstandes wahrscheinlich mit der neuen Gabel erschlagen würde...

Reba kaufen, Black verkaufen und wenn es Deiner Freundin auffällt, dann spricht das eigentlich für sie. Meine hat letzte Woche nicht einmal bemerkt, dass sie wegen meinem neuen Bike nicht zum Kleiderständer konnte :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He danke Jungs, für eure eindeutigen Antworten. Das hat die Entscheidung doch um einiges leichter gemacht. Ich werd mir die Reba holen. Außerdem hab ich ja noch zwei Monate Zeit bis ich wieder nach Österreich komm, und dann freut sie sich hoffentlich so mich zu sehen, dass ihr die Gabel nicht auffällt.

Und wenn doch, schieb ichs einfach auf euch. "Du da waren diese Leute im Internet, die haben gesagt..."

 

Mfg

Kerni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige aber die Entscheidung obs die neue Gabel werden soll hast du schon getroffen, als Du HIER in einem MTB Forum danach gefragt hast.. das ist ja in etwa so, als ob du in einem Hebammenforum fragst ob du abtreiben sollst.. :rofl:

(hoffe das war jetzt keinem zu krass formuliert)

 

In jedem Falle: viel Spass mit der neuen Gabel :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustigerweise genau in seiner rahmenhöhe und mit den edelsten parts. und weil sie nie damit fahren möchte und es sonst einrostet, fährt halt er damit :D

 

Meine (mittlerweile Ex) hat noch gefragt ob bei ihrer Körpergröße der Rahmen echt passt. Kloar 52er Rahmen sind wie gemacht für relativ kleine Mädls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...