Zum Inhalt springen

ich will endlich einen MAC


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann diesen windows s***** nimma sehn.

 

will eine ganz simple datensicherung auf meiner mobilen festplatte machen, geht aber nicht.

 

bei jeder 10. datei kommt: "kann nicht kopiert werden, pfad ist zu lang". also kann ich meine daten de facto nicht kopieren, was soll das, was will mir der depp sagen?

 

i zuck glei aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diesen windows s***** nimma sehn.

 

will eine ganz simple datensicherung auf meiner mobilen festplatte machen, geht aber nicht.

 

bei jeder 10. datei kommt: "kann nicht kopiert werden, pfad ist zu lang". also kann ich meine daten de facto nicht kopieren, was soll das, was will mir der depp sagen?

 

i zuck glei aus

 

soll i jetzt bös sein, ja? soll ich? :devil:

 

was hat deine unfähigkeit eine datensicherung durchzuführen mit der notwendigkeit des besitzes eines mac zu tun? :D

 

i waas des hast jetzt braucht... aber es hat sich irgendwie angeboten! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ansich kopiere ich ja nur von einer festplatte mit max. 3 ordnerhirarchien in eine andere. also wo da der pfad zu lang sein soll?

 

quasi: e:\datei\x\y auf f:\sicherung\datei\x\y

 

also wo is da was zu lang? außerdem wieso gehts bei 3. mal dann plötzlich

 

@soulman: dass ich kein genie bin weiß i selber :D aba beim MAC funzt das allemal jedesmal, abgesehen davon mach ich a sicherung ned zum ersten mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diesen windows s***** nimma sehn.

 

will eine ganz simple datensicherung auf meiner mobilen festplatte machen, geht aber nicht.

 

bei jeder 10. datei kommt: "kann nicht kopiert werden, pfad ist zu lang". also kann ich meine daten de facto nicht kopieren, was soll das, was will mir der depp sagen?

 

i zuck glei aus

 

vielleicht ist des der neue "WOW-Effekt" :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen, es gehört eine gehörige portion selbstvertrauen dazu (und hoffentlich gibts auch echt neue, brauchbare features!) eine werbekampagne mit dem "wow-effekt" zu starten...ich erinnere mich düster an ein paar fetzen aus der tv werbung die in etwa so klingen"...es gibt momente im leben...bla bla bla...und dann irgendwas mit dem wow-effekt"...echt schräg - witzig dran finde ich nur das anscheinend selbstvertrauen haben (was das marketing betrifft)...irgendwie hat sich das aber bis zur entwicklungsabteilung noch nicht rumgsprochen :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich eröffne sofort ein spendenkonto :D

 

ich zitiere dich mal in einem anderen Thread:

 

was kost a stund akademiker geht sich da ned scho da daum aus?

 

daum = mac! Bamm, der hat gesessen! :aetsch::rofl:

 

Zum Thema: da gibts doch dieses ???copy (mir faellt der name gerade nicht ein) das auch einfach instaliert wird und im Explorer funkt, damit koennte es gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total copy meinte ich..

 

Hmm gabs da nicht sowas, dass bei FAT32 auch die Anzahl der Dateien in einem Verzeichnis und/oder die Rekursionstiefe im Baum ziemlich begrenzt ist? Das spraeche dafuer, dass es bei einzelnen Dateien geht aber nicht fuer ein ganzes Verzeichnis.. ich glaub sowas hatte ich annodazumal auch mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nimma weiter

 

es geht wede mit anderer software noch im DOS fenster, es geht einfach ned, kommt halt irgendeine fehlermeldung, je nach programm anders.

 

virus findets auch keinen.

 

also ich bin ratlos.

Schreib mal 1:1 die Fehlermeldung(en) ab.

 

Zusätzlich könntest du noch probieren, temporär für die ext. Platte einen eig. LW-Buchstaben anzulegen:

 

subst X: E:\meinBackupVerzeichnis\nochEins\

 

Somit kannst du dann per x: direkt auf e:\mein...\..nochEins\ zugreifen. Du müsstest dann also nur noch

 

xcopy /s "D:\eigene dateien\*.*" x:

 

eingeben - einen Versuch wäre es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...