Zum Inhalt springen

Grüsse aus Saudi Arabien !


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe bike kollegen !

 

aus unerklärlichen ursachen bin ich noch immer im schönen, mittlerweile ca. 30grad warmen, saudi arabien.

mein trainingsgebiet erweist sich als überlebens-trainingsgebiet, denn wir bewegen uns nur mit schutzmasken, helm und augenschutz vorwärts. durch die feinen eisenpartikel in der luft ist ein richtiges durchatmen nicht möglich.

somit ist meine kondi so gut wie weg !

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stani,

alte® Sau(di)! Dachte schon, man hört gar nix mehr von dir. Da treibst du dich also wieder rum.

Aber die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern: Der Stani will bikemässig gewaltig um- bzw. aufrüsten und um sich das ganze finanziern zu können weilt er im steuerparadiesischem Ausland.

 

Was ist denn übrigens an deiner derzeitigen Schutzausrüstung aussergewöhnliches? Helm hab ich auch immer beim Radln auf, ohne Brille bin ich nie unterwegs und sollte man den Unkenrufen Glauben schenken werden wir in Graz in Zukunft immer mit Staubmaske unterwegs sein! :rolleyes:

 

Was meinst du mit:

somit ist meine kondi so gut wie weg !
Hattest du jeh eine? :devil:

 

Grüsse aus dem nebeligen Graz :(

Garibaldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Stani!!

 

....seit der Weihnachtsfeier nix mehr gehört von dir!!

 

Hier in Graz ist es zur Zeit wunderbar zum Biken!! Die Trail sind unter 1000hm komplett trocken uns somit habe wir alle schon eine Bomben Kondition :toll::toll:

 

Wennst also wieder 1x in Graz bist und bei der Di-Runde oder der Long-Distanz-Runde mitfahren willst, kannst dich in diesem Frühjahr warm anziehen!!! :devil:

 

Sodann

Grüße in nahen Osten; Erich

 

PS.: ...und vergiß nicht, daß du in der Fastenzeit nicht in kurzer Hose unterwegs sein darfst!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...