Zum Inhalt springen

suunto t6 batteriewechsel


kupi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

bei der gestrigen einheit, habe ich meine t6 auf uhrzeit umgeschaltet und dann wars finster - offensichtlich batterie leer - nach 3 monaten!!!

hab dann ohne uhr fertigtrainiert.

zuhause wollte ich den batteriedeckel öffnen - keine chance, dieser schnellverschlussdeckel sitzt superfest - beim googlen habe ich bemerkt, dass es ein generelles problem ist, sogar für uhrmacher - sch.... suunto.

hat jemand von euch erfahrung mit dem batteriedeckel der t6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - ICH :D

 

Geht eigentlich relativ gut, hab die Uhr 1 Jahr fast - 1mal Batterie gewechselt - und jetzt grad wieder die Anzeige das sie leer wird.

 

Beim wechseln wars zwar ein bißchen eine fummelei bis die Anzeige wieder da war aber generell wars easy.

Könnt sein, dass andere Pulsmesser von der Batterie her länger halten, aber trotzdem tät ich die suunto gegen nix tauschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch gestern gewechselt-kein problem-

 

musst eben nur mit einer passenden münze ordentlich fest nach links drehen,

bei mir war der deckel auch etwas verklebt,geht aber ohne probleme gut auf.....

batt.kost im grosshandel eh an bettl,somit is mir des oftmalige wechseln wurscht.

 

isabell und jimmy - erstmal danke.

jedoch kann ich mit einer 2 Euro-Münze den deckel nach zig versuchen (vor und zurück) nicht bir zur open markierung drehen.

hab soeben beim zanier für die zukunft ein batterieset (inkl. werkzeug) bestellt. außerdem werd ich nun einen uhrmacher aufsuchen - mal schaun

 

lg

kupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isabell und jimmy - erstmal danke.

jedoch kann ich mit einer 2 Euro-Münze den deckel nach zig versuchen (vor und zurück) nicht bir zur open markierung drehen.

hab soeben beim zanier für die zukunft ein batterieset (inkl. werkzeug) bestellt. außerdem werd ich nun einen uhrmacher aufsuchen - mal schaun

 

lg

kupi

 

 

es gibt ein batteriewechselset? vielleicht leg ich mir das auch zu.

 

ich muss dir allerdings sagen, lieber kupi, sogar die willka hats geschaft die batterie völlig selbstständig und gaaanz alleine zu kaufen und zu wechseln, hab den X6. also kanns nicht so schwierig sein.

 

hast es schon mit einer 1-Euro-münze probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so t6 funzt wieder.

fürn uhrmacher (eigentlich polar servicestelle) wars scheinbar kein problem.

5 min samt dichtheitsprüfung - kosten 14 Euro

 

liebe willka: ich knie vor dir - ich bin scheinbar zu deppat, jedoch haben scheinbar mehr leute probleme - schau:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=19763&highlight=t6+batterie

 

Batterieset mit batterie, dichtung, neuer deckel und werkzeug gibts beim zanier um 6,90 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so t6 funzt wieder.

fürn uhrmacher (eigentlich polar servicestelle) wars scheinbar kein problem.

5 min samt dichtheitsprüfung - kosten 14 Euro

 

liebe willka: ich knie vor dir - ich bin scheinbar zu deppat, jedoch haben scheinbar mehr leute probleme - schau:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=19763&highlight=t6+batterie

 

Batterieset mit batterie, dichtung, neuer deckel und werkzeug gibts beim zanier um 6,90 Euro

 

 

oh, ist angebracht mich zu bewundern! allerdings vergaß ich zu erwähnen, dass er seit dem batteriewechsel um 5 minuten nach geht und die 6er immer am kopf stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...