Zum Inhalt springen

Troy Lee Handschuhe


Flo7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI

Ich bräuchte neue rad handschuhe. derzeit bin ich mit spec. radiator und spec. enduro unterwegs. allerdings hab ich mich schon davon abgeschaut und deshalb suche ich neue handschuhe. Nun nach ein bisschen stöbern bin ich auf die marke troy lee gestoßen. im spiezellen würden mich die air glove(1.Bild) und die XC-Glove (2/3. Bild) interessieren. hat jemand erfahrungen mit den handschuhen oder mit der marke?

06_air_glove_white.jpg

07_XC_glove_white.jpg

06_XC_glove_black.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handschuhe hatte ich vor jahren mal beim MotoXen war sehr zufrieden...

 

ansonsten ist TLD eigentlich DIE edelmarke in amerika was motocross angeht in letzter zeit gibts ja auch alles was das bikerherz begehrt *g*

 

von der verarbeitung und material sind sie 1a...

 

problem ist einfach nur der preis... aber was zahlt man nicht alles für gute qualität und geiles design? ich werd mir jedenfalls hose/shirt von tld kaufen soald die 2007er kollektion in österreich verfügbar ist!

 

mountainbiker hat schon einiges bekommen, aber fast nix aus der 07er serie *g* leider, aber angeblich bekommen sie alles im märz, da mach ich dann n großeinkauf *hihi*

 

P.S.: ich bin seid jahren TLD fan... die haben die geilsten sticker ever (rocketman+flaming eyeball)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die linken, die Air Gloves. Haltbarkeit mittelprächtig - Grip-Gummierung geht ab, und wenn irgendwo ein Klettverschluss in der Nähe, zieht's Dir diese watteartige Zwischenschicht raus durch die feinen Löcher. Das schaut dann extrem deppert aus.

 

Die beste Qualität hat immer noch Specialized (als Radhandschuhfetischist kann ich das wirklich sagen) - da geht nix auf (Nähte), da geht nix ab (Gummierungen), da wird nix weit und bleicht nix aus, und reiben oder stören tut auch nichts :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die gleichen wie der Pagey. Für den härteren Gebrauch sind sie nicht (darum XC). Bei mir haltens jedenfalls ziemlich langen wobei ich sie net allzu fest beanspruche. Verarbeitung ist sehr gut und mir passens optimal. Die Handschuhe sind jedenfalls sehr leicht und dünn, also eher was für den Sommer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...