Zum Inhalt springen

AVG free Frage..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi mo!

 

du musst z.b. aus der taskleiste die sache mit rechtsklick "Launch AVG Control Center" öffnen, dann auf den button "Test Center" klicken.

dann öffnet sich ein zweites fenster, der "AVG Free Edition - Test Center" dort klickst du auf den button "Scheduler".

dort klickst du doppelt auf die zeile "Test plan in basic mode". da geht das fenster "Schedule Daily Test" auf, in dem du das häkchen bei "Preiodically start scheduled antivirus test" setzt und dann die gewünschte uhrzeit einträgst, wo du halt immer online bist.

 

na? bin ich nicht urlieb? schon, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Kann bei einer Freeware-Version schon mal vorkommen (egal ob AVG oder Avira oder ...).

 

Meinst du "ausnahmsweise" oder ist das das Ende?

 

Ich habe AVG free seit mindestens 5 Jahren und es gab noch nie eine Server-Verweigerung..

 

 

Hier steht es nämlich: "you are not protected" und das macht mir als Nichtauskenner natürlich Angst. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe AVG free seit mindestens 5 Jahren und es gab noch nie eine Server-Verweigerung...
Bei den div. Gratisversionen kann es schon mal vorkommen, dass die Server temporär nicht erreichbar sind. Wenn die Updateserver für (Hausummer) zwei Tage lang nicht erreichbar sind, dann könnte man die aktuellste Programmversion (nach Deinstallation der alten) neu installieren (falls man dem Programm nicht selbst ein Haxerl gestellt hat).

 

Würde mir keine Sorgen machen kurzzeitig ohne den aktuellsten Immunisierungen zu "arbeiten".

Außer Du besuchst Seiten, die Nacktern und illegalen Downloads gewidmet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...