Zum Inhalt springen

Gibt es ehrenamtliche PHP Experten (Fotogalerie verbessern)


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Trotz monatelanger Suche nach einer ansprechenden Gallery bin ich noch immer nicht von meiner ursprünglichen Idee abgekommen:

 

Klickt man auf ein thumbnail wird das Foto in einer neuen Ebene geöffnet. Man bleibt somit auf einer Seite und kann den Überblick behalten. Ein Klick in die Ebene schließt das Foto. Die sind in den Ordnern thumbsX und imagesX abgelegt und werden von dort ausgelesen.

 

Es gibt bereits ein script - leider ist im Firefox immer wieder ein thumbnail nicht anklickbar (das wechselt lustigerweise). Bin mir sicher, dass es noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

 

 

=> Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und den Fehler ausbessert bzw. das script sauber neu programmiert (geht wahrscheinlich schneller und ist in weniger als 100 Zeilen erledigt). Wäre schön, wenn sich jemand findet, der sich sehr gut auskennt und es auch gerne macht. Link / script kommt dann per PM.

 

 

Als Dankeschön gibt es etwas aus meiner Bikebörse ;).

 

cheers

OLLi

:wink:

MTB-Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - werde es an den Fahrer weiterleiten!

Hehe, 15 Min. 'in' Mödling, dabei gibt's noch ganz andere Sachen. Nur schlummern die auf der Festplatte, weil die Galerie noch nicht richtig funktioniert bzw. unvollendet ist (Navi usw.).

 

Babenberger - noch nie mitgefahren aber ich kenne einige Abschitte der Strecke ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...