Zum Inhalt springen

Gasometer raves??


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

obschon ich fast 3 jahre in wien wohne war ich noch nie bei so einer veranstaltung.. :rolleyes: gazometer raves?? ich mein hey, ich bin erst 22.. aber ich glaub trotzdem irgendwie zu alt für solche spielereien...

 

sind die veranstatungen leiwand? DJ. Rush is ja ganz gut, und der ist nämlich dort in 2 wochen. Ein freund von mir aus OÖ "muss" dort unbedingt hin, und ich hab mich jetzt mal breitschlagen lassen dort mitzuschranzen :devil: :devil:

 

is wer von euch dort? ;)

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo.. oiso eigentlich hör i a sochn wie POD- let the music do the talking. oder rammstein, oder so sachen wie deichkind - show und shine... :cool:

 

bin also eher abwechslungsreich was musik betrifft - aber irgendwann hatte ich mal eine sehr destrukitve phase.. da war prinzipiell nur härtester techno, und schranz akzeptabel... :D das war irgendwann mal in der htl zeit... owa naja alles geht vorbei.

 

und tom coo,.. na ned genf... sondern Vevey oder wie ma des schreibt :rolleyes: .. na scheiß auf Nest** de vabrecha! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i war dort, bis 6 uhr früh...

 

und so wars ca:

 

anstehen draußen in der schlange 1,5 stunden in der kälte.. dann war der vip bereich gesperrt, weil zuviele VIP Tickets verkauft wurden und die security hat keinen mehr reinlassen. ich und meine freunde durften 1 stunde vor gittern stehen... aber besser wie die typen nach uns.. die standen 2 stunden. beim gaso waren wir um 9 uhr und um 0:15 endlich in der halle selbst. sehr leiwand.. drei stunden mit rempeln, stehen und security anmotzen :rolleyes: wobei de waren eh arme schweine.

mMn a ordentlicher beschiss und reine abzocke. der VIP Bereich war für 700 personen zugelassen laut brandschutzwache, es wurden jedoch über 2000 tickets verkauft... leiwand oder? im oberen bereich war 1 (eine) (!!!) Bar mit 3 leuten besetzt. ich hab etwa wieder eine halbe stunde stehen müssen für ein mineral, welches 4 euro gekostet hat :U:

 

De lichtanlage hätte man mit 3 maglite taschenlampen ersetzen können, zeitweise sind die movingheads gesteckt... naja.. zum schluss wurde es dann besser. de musikanlage war zeitweise viel zu leise gedreht.. unten bin ich direkt vor den boxen gestanden und bin fast eingeschlafen :zzzz:

 

fazit: 35 euro für vIP ticket, 25 Euro für stehplätze. dafür bekam man 3 stunden stehen, völlig überteuerte getränke, schlechte show aber gute musik. und oben viel schweiß.. jaja die hitze steigt auf...

 

im endeffekt eine schwache unprofessionelle oransation, wo nur ein paar herren da sicher gut dran verdient haben, da eindeutig zuviele tickets verkauft wurden als zulässig.

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ein Paar Punkten muss ich dir recht geben, die Lichtshow war einschläfernd, die Doppelkarten eine Frechheit und die Gardarobenleute unfähig.

 

Ansonsten wars aber das geilste Festl seit 2 Jahren.

Rush war sehr an seine großen Lieder gebunden, war gut aber hätte besser sein können.

Pet Duo war für mich das Highlight, selten so kompromisslos harten Schranz auf Festln gehört. :jump:

Vom Felix lass es Kröchern war ich sehr enttäuscht, leise und viel zu viele Breaks. Das war eher seicht vorallem wenn man seine Hardstyleschranzscheiben aus Holland kennt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...