Zum Inhalt springen

Pulsingers Wort zum Tage


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mir derzeit so unglaublich fad im Schädl ist, habe ich beschlossen euch ab sofort täglich mit meinen unnedichen geistigen Ergüssen zu beglücken...

 

Tag 6 als Nichtraucher:

 

Heute zum ersten Mal wieder richtig in der Früh durchatmen können.

Die Welt sieht gleich a bissal freundlicher aus :cool:

Das Kaffeetrinken macht auch schon wieder Spaß und Rauch stört mich derzeit extrem....

Ich freu mich sogar auf das heutige Schwimmtraining...gabs lange nicht :p

 

 

to be continued....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :toll:

Wieviele Tschick hast g'raucht pro Tag?

Ich bin nämlich auch grad wiedermal am Aufhören... :rolleyes:

 

20 Stück von den Scheißdingern .....ohne Abendprogramm :f:

Hab mir auch eine kleine Kassa gemacht...wo jeden Tag 4,- eingeworfen werden....

 

In an Joahr schwimm i in Göd :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supa, da geht sich wieder a neichs Radl aus damits di wieder aufd Gosch´n haun kannst:D :devil:

 

 

Genau :toll: und di Heisl lod i zum Friseur ein ,damit`st endlich wieder wia a Mensch ausschaust :D

 

:wink: Member of Fi**en statt Tschi**en :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supa, da geht sich wieder a neichs Radl aus damits di wieder aufd Gosch´n haun kannst:D :devil:

So isses!

 

Wennst das ganz genau wissen willst was Du Dir mit der Tschickerei dersparst: http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Das ist ein Programm das einjem auf die Sekunde genau anzeigt was man sich an Euronen erspart.

 

Da kommt schon einiges zusammen, kann i nur sagen. Bei mir würd sich tatsächlich mittlerweile ein schönes Rad ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulier da Pulsinger. :) und auch allen anderen erst seit kurzem und zukünftigen Nichtrauchern

 

I hätts aber nicht wieder öffentlich gemacht.

Setzt dich nur unnötig unter Druck und wenns nyx wird kannst da wieder was anhörn :rolleyes:

Mit der Gschicht mußt eh allein fertig werden. :sm:

 

Kannst auch dieses Firefox Programm nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulier da Pulsinger. :) und auch allen anderen erst seit kurzem und zukünftigen Nichtrauchern

 

I hätts aber nicht wieder öffentlich gemacht.

Setzt dich nur unnötig unter Druck und wenns nyx wird kannst da wieder was anhörn :rolleyes:

Mit der Gschicht mußt eh allein fertig werden. :sm:

 

Kannst auch dieses Firefox Programm nehmen. ;)

 

Keine Angst...die Geldersparnis hat mir die Augen geöffnet.....

Und unter Druck setzt mi goar nyx.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer borgt mir beim nächsten Kellerfest an Tschick?? :eek:

 

Harte,stinkende Cigarrillos hab ich immer dabei....als moralische Stütze sozusagen..... ;)

 

Und des schöne daran....ich kann sie gar nimma inhalieren...geschweige denn riechen.....weil mir einfach graust....unglaublich...aber so stets geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ? Heut nyx fad im Schädl ? :D

 

Whaaaatz Uuuup Pulsi ? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif

 

Na heut nyx fad......

 

Rauchfrei bin ich noch immer....nur die Keksvernichtungsmaschinerie läuft auf Hochtouren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Stück von den Scheißdingern .....ohne Abendprogramm :f:

Hab mir auch eine kleine Kassa gemacht...wo jeden Tag 4,- eingeworfen werden....

 

In an Joahr schwimm i in Göd :p

 

Das habe ich auch so gehandelt, dann habe ich aber schon einen kleinen Vorschuss auf die schönen Dinge, die man sich damit kaufen kann, genommen.

 

Das Garmin 60 csx mit allem PiPaPo habe ich gerade so halbwegs abgedient - aber für das neue Bike muss ich noch bis zum 20. November 2008 rauchfrei bleiben. Wenn ich das schaffe, könnte ich rein theoretisch bis zum 31. Dezember 2008 rauchen :qualm: und dann das Ganze mit gutem Gewissen wiederholen. :rolleyes:

 

Wünsche Dir, dass Du es durchdrückst!

 

bechti

 

Die paar Kekse machst Du mit den Höhenmetern, die du gewinnst, locker wett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...