Zum Inhalt springen

wo produziert ghost??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also von der produktion her kann ichs da auch ned sagen, aber soweit ich weiss, lt. bikestore verkäufer, schraubens die dinger in bayern zam...

 

drum angeblich auch der preisliche unterschied im vergleich zu trek zb.!

 

aber wie gesagt, kann nur das sagen, was er mir damals gesagt hat!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der produktion her kann ichs da auch ned sagen, aber soweit ich weiss, lt. bikestore verkäufer, schraubens die dinger in bayern zam...

 

drum angeblich auch der preisliche unterschied im vergleich zu trek zb.!

 

aber wie gesagt, kann nur das sagen, was er mir damals gesagt hat!

 

mfg

 

schrauben in bayern macht das bike auch ned billiger als ein Trek. Bevor die firmen in bayern geld sparen, assemblieren sie lieber in der ehemaligen DDR, oder ehem. Ostblockstaaten. Lohnkosten in bayern sind ned niedriger als die lohnkosten in Waterloo/USA.

 

 

 

Ausserdem: der grund warum in fernost produzierte rahmen nicht gleich in fernost zusammengebaut werden, liegt mitunter daran, dass zoelle fuer komplettraeder wesentlich hoeher sind als nur fuer radteile (ich glaub 4.4%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ghost bikes werden in waldsassen montiert das liegt im frankenwald in deutschland nahe der tschechichen grenze habe das werk im sommer urlaub besucht geschweißt wird in tschechien da dies nahe liegt

 

Carver Bikes werden auch dort produziert ist eine discount marke der großhändlers http://www.fahrrad-franz.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...