Zum Inhalt springen

NEWS - Hotelgutschein


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe anfang der woche post von der verlagsgruppe NEWS erhalten, dass ich als abonnent ein dankeschön in form eines hotelgutscheins erhalten.

 

der hotelgutschein gilt für eine woche für bis zu vier personen. infos gibts auf der HOMEPAGE

 

der einzige für mich erkennbare "hacken": es ist eine einmalige bearbeitungsgebühr von 89,-- euro zu zahlen => was für eine woche gratis nächtigung eh ok ist.

 

hat sonst noch jemand so ein schreiben bekommen?

könnt ihr einen "hacken" erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst dich registrieren und die 89.- gleich bezahlen (Bankeinzug). Sobald du das gemacht hast kannst du dich einloggen und dir Reiseziele/hotels aussuchen und buchen, wenns frei ist. Wenn du in einem gewissen Zeitraum (muss irgendwo in den agb oder so stehen) nichts buchst, sind die 89.- trotzdem futsch.

 

Ich würd die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch vor ca einem halben jahr so einen gutschein bekommen,hab dann ein hotelangebote gecheckt und nicht wirklich was gefunden (abgelegen oder n ur zu einem zeitpunkt buchbar wo kein mensch dort urlaub macht)

drei wochen später wurden mir dann gleich die 89 € abgebucht ohne daß ich auch nur irgendwas gebucht hatte. habe diese von meiner bank wieder zurückholen lassen, mit dem effekt, das ich zwei monate später eine zahlungsauffoderung bekommen, binnen einer woche zu zahlen ansonst rechtsanwalt. nac h mehreren telefonaten mit der agentur (deutschland zuhause) habens mir dann das nachgelassen

 

ich werde sowas sicher nicht mehr in anspruch nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...