Zum Inhalt springen

RR-Rahmen für kleines Mädi??


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Folgende Problemstellung;

 

Welchen Rennradrahmen würde man(n) einem 1m58cm großen/ kleinen Mädl empfehlen?? Stahl, Alu, .... wurscht!

 

Sollte nicht die Welt kosten!!

 

Nimmt man da noch einen herkömmlichen Rahmen oder sollte man da schon auf 26 Zoll zurück greifen??

 

Bitte um produktive Vorschlage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Problemstellung;

 

Welchen Rennradrahmen würde man(n) einem 1m58cm großen/ kleinen Mädl empfehlen?? Stahl, Alu, .... wurscht!

 

Sollte nicht die Welt kosten!!

 

Nimmt man da noch einen herkömmlichen Rahmen oder sollte man da schon auf 26 Zoll zurück greifen??

 

Bitte um produktive Vorschlage!

 

 

ich bin auch so "groß"(ähem) und hab ein kuota kharma in small, das mir supa passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schon deine neue putzfrau? :rofl::rofl::rofl:

 

OT

jetzt lockt er die Mädls schon mit Radln.... :f:

Wir ERWACHSENEN haben damals noch Zuckerl verwendet....ja so ändern sich die Zeiten :D

 

 

Topic

 

Keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ...Für wen isn der Rahmen ? Hat die wenigstens auch an guten Rahmen ? Bist verliebt ? Oder läßt Dich umoperieren .... :devil: :D

 

:rofl::rofl:

 

Für die Wuchtel verlade ich dir deinen Koffer persönlich... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simon: bottecchia. Ist ein ganz kleiner italienischer Hersteller und machte solide aber nicht zuschwere rahmen

http://www.bottecchia.com/

 

ich hab da einen kleinen Rahmen für meine Freundin gekauft bzw das billigeste BS 100 Radl. Und sie hat echt eine Freude damit. Wenn man in den Sport dann reingekommen ist, wirds dann sowieso was teures.

 

ich kann die bottecchia nur empfehlen. Die ganzen Teile sind Campa Nachbau.

 

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Problemstellung;

 

Welchen Rennradrahmen würde man(n) einem 1m58cm großen/ kleinen Mädl empfehlen?? Stahl, Alu, .... wurscht!

 

Sollte nicht die Welt kosten!!

 

Nimmt man da noch einen herkömmlichen Rahmen oder sollte man da schon auf 26 Zoll zurück greifen??

 

Bitte um produktive Vorschlage!

 

Na ich würd mal ihre schrittlänge messen, ohne der ist es schwer eine empfehlung abzugeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Problemstellung;

 

Welchen Rennradrahmen würde man(n) einem 1m58cm großen/ kleinen Mädl empfehlen?? Stahl, Alu, .... wurscht!

 

Sollte nicht die Welt kosten!!

 

Nimmt man da noch einen herkömmlichen Rahmen oder sollte man da schon auf 26 Zoll zurück greifen??

 

Bitte um produktive Vorschlage!

 

 

also, bei rr weiss ichs ned genau, aber meine freundin is 165 und hat ein trek wsd, sind ganz nette dinger, und kosten bei dezenter ausstattung auch ned die welt!

 

http://www2.trekbikes.com/bikes/bike.php?bikeid=1429003&f=3

 

das schaut doch gar ned so schlecht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...