Zum Inhalt springen

Beine Rasieren?


Empfohlene Beiträge

Meine Empfehlung:

- Elektrorasierer und dann Bepanthen Körperlotion

- Gillette Fusion mit sanftem Gel oder Schaum und dann Bepanthen Körperlotion

 

Ich habe auch schon Heisswachs und Epiliergerät versucht. Beide Erfahrungen waren... naja... sehr schmerzhaft :D Natürlich bleibts lange glatt, aber das Nachwachsen hat extrem gepiekst und gebissen, es ist ein riesen Zinober und es wachsen mehr Haare ein...

 

Enthaarungscreme ist auch nicht schlecht! Aber sehr teuer und etwas ekliger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie Rassiert

 

Meine Freundin is Rassier wenn ich mich noch rassiere rutsch ich an ihr ab lol weils glatt is nene bin auch am überlegen

 

Rasiere unter die Dusche hab ich mal zum testen an ner stelle ausprobiert und das geht super

 

Musst halt oft die Haare abwaschen weil er sonst nicht mehr rassieren kann also der rassierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannte diesen tread auch ned, aber sehr geil, "ferletzen", ggg

 

ich kann für körperrasuren, egal jetzt wo eigentlich die damenrasierer wärmstens empfehlen, hört sich bled an, is aber so! verwende seit längerem den gilette venus, der is super! gibts jetzt glaub ich auch schon im batteriebetrieb!

 

zur frage warum soll mans machen, da gehts so weit ich richtig informiert bin primär um die wundheilung, hab ich erst gestern wieder gelesen! angeblich verheilt eine schürfwunde schneller wenn die beine rasiert sind, da sich die haarwurzeln ned so leicht entzünden könne und bei massagen soll es auch so seine vorteile mit sich bringen!

 

aber obs wirklich so is kann ich auch ned sagen, erstens hab ich leider keinen masseur, und zweitens fahr ich so smooth, dass mi eh ned aufzaht! :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders schön ist auch der Epilierer.

Seitdem ersten mal reagier ich auf so ein Gerät mit Wut/Angst und Schweißausbrüche.....

An alle Epilier-Frauen --> Respekt!!!

Nur die Harten kommen durch und von denen nur einige Prozent. Beim ersten Mal ist es am Schlimmsten, obwohl die Oberschenkelinnenseiten, Kniekehlen und Knieinnenseiten immer unangenehm sind. Aber wie sagten schon meine Altvorderen "Ein Indianer kennt keinen Schmerz".

 

Ich brauche keiner Frau dafür mehr Respekt zollen, weil ich hab viel mehr Haare die das Ding ausreißen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie Rassiert

 

Meine Freundin is Rassier wenn ich mich noch rassiere rutsch ich an ihr ab lol weils glatt is nene bin auch am überlegen

 

Rasiere unter die Dusche hab ich mal zum testen an ner stelle ausprobiert und das geht super

 

Musst halt oft die Haare abwaschen weil er sonst nicht mehr rassieren kann also der rassierer

 

bitte um bekanntgabe der konsumierten droge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...