Zum Inhalt springen

Sattelstütze für Scott Scale Rahmen?


Empfohlene Beiträge

I bräucht ev. a leichtere Sattelstütze für mein Scale, i hab die Scottstütze drinnen, die dabei war. Da i keine waage hab weiß i zwar net wie schwer sie is, aber ich schätze da gibts sicher leichtere oder. Weiß zufällig wer das Gewicht?

 

 

Jetzt mein Problem, i hab bis jetzt in keinem Katalog oder Internetshop wie bikestore eine Sattelstütze gefunden in dem Durchmesser, hab aber schon ein Bild von einem Scale 10 + WCS Stütze gesehen!

Gibts da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein teurer Spass :D Was man net alles tut um den Preis pro Gramm seines Bikes in die Höhe zu schrauben :-)

tja...stimmt...geile leichte teile kosten haufenweise kohle :(

die ax-lightness is a traumhaft schöne und vorallem leichte stütze.

genauso wie die schmolke..aber sauteuer...

am haltbarsten, relativ am günstigsten und auch recht leicht is die syntace p6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo,

 

ich suche für mein Scott Scale ebenfalls diese Ritchey Carbon WCS Sattelstütze 34,9 (im Scott 2011 Design).

auch der Ritchey Carbon WCS Flat Bar (im Scott 2011 Design) würde mich interessieren.

 

Wo bzw. Wie kann ich diese bei Scott beziehen? Gibt es irgendwo eine Liste der Teile? Preise dazu wären auch interessant.

 

Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank

 

christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...