Zum Inhalt springen

DRINGEND!!! 105er Schalthebel


Gast tenshu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Als erstes, ich bin Legasteniker und seh die Fehler nicht, also bitte keine Kommentare zu meiner rechtschreibung.

 

Ich hab eine blöde Frage bezüglich eines 105er Schalthebel links 2 fach. Ich hab mein lates Rennrad an einen Kumpel verkauft und bei der ersten Fahrt diese Jahr fing sein Linker schalthebelö an zu spinnen. er hat nur noch bei starkem nach vornedrücken runtergeschaltet.

 

Jedenfalls möchte ich ihm diesen nun ersetzen. Ich hab auf E-bay einen entdeckt der 3 fach ist und als ich das Rad gefahren bin hatte ich das gefühl dass es zwischen den beiden gängen noch einen feinen korrektur gang gab. könnte dies auch ein dreifach hebel gewesen sein? oder gehen nur 2 fach hebel?

 

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sicher nen 3fach hebel nehmen und "einfach" nicht in den 3. schalten... machen die meisten freerider (die einen sogenannten bashring anstatt dem großen kettenblatt haben)...

 

dass er aufeinmal so schwer geht, kann ich mir nur vorstellen, dasss der umwerfer verrostet ist oder etwas in der art...

 

lg Endu

 

P.S.: Rechtschreibung is eh topp... ich persönlich pfeiff darauf wie ich schreib solangeman mich versteht passt das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...