Zum Inhalt springen

Tacx i magic


triduma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir um etwas abwechslung im Radtraining zu haben neben meinem Daum Ergo Bike eine Tacx i magic Rolle zugelegt.

Ich bin total begeistert von dem Teil. Die Softwarware ist super und es macht total Spass gegen andere Rennfahrer in Wettkämpfen zu fahren. Man ist viel mehr motiviert weil man sich ja nicht von seinen Gegnern abhängen lassen will. Sehr intensive Trainingseinheiten fallen einem so viel leichter. Daum schafft es ja leider nicht eine anständige Software für die Ergo Bikes auf den Markt zu bringen!!

Sind noch andere User im Forum die auch die i magic benutzten und Erfahrung damit haben??

Gruß

triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab seit Herbst den i-magic. Hab vorher den Grand-Excel verwendet und dann aufgerüstet.

 

find das Gerät auch super, verwend fürs Training hauptsächlich die Catalyst-Software. Super find ich dass man beliebig viele Profile in beliebiger Länge speichern kann.

 

Als Auflockerung fahr ich auch schon mal mit dem i-magic gegen andere, allerdings was ich da so auf der Taxc-Homepage find, des müssen ja lauter Profis sein.....

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

bei ebay bekommt man den Tacx i magic Rollentrainer neu mit Garantie ab 355,00 euro. Listenpreis ist 549,00.

Das Lenkerframe dazu kostet bei ebay ca. 105 Euro. Listenpreis ist 149,00. Das mit dem Lenkerframe ist aber mehr eine Spielerei für ab und zu, muss man nicht unbedingt haben.

Näheres unter http://www.tacx.nl auch Mindestanforderung für den Pc beachten!!!

Gruß

triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...