Zum Inhalt springen

Was es alles gibt...


Nils76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Jedoch sollte man sich vergewissern, dass die Anleitung zu dieser Selbsthilfe auf fundiertem Wissen beruht! So kann man ohne Kostenaufwand feststellen, ob das Genitallesen das richtige für einen ist und die Option auf eine private Beratung ist ja jederzeit offen.

 

Am besten fragen sie eine(n) gute(n) Freund(in) oder ihre/n Partner/in, ob sie oder er Ihnen bei der Feststellung einzelner Parameter

behilflich sein kann.

Eine zweite, objektive Person ist immer hilfreich, besonders für Neueinsteiger auf diesem Gebiet. Eine erste kurze Einführung für Frauen und Männer finden Sie auf den folgenden Seiten.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht gelesen werden......

 

Dein Dankesschreiben sieht aber ganz anders aus...

 

danke martha, du hast mein leben verändert.

 

ich wusste zwar schon zuvor das die zukunft in meinem penis liegt, aber deine interessante fachkunde hat mich echt zu einem besseren und klügeren mann gemacht!

 

bitte reserviere mir schon jetzt eine 2-wöchige intensiv beratunszeit bei dir vor, dadmit auch du die freuden meinnes penises mit mir teilen kannst.

 

danke, danke danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wonach man so sucht um auf solche Seiten zu kommen. :D

Um allen Missverständnissen vorzubeugen: Den Link hab ich natürlich aus einem, vor allem am Freitag gehäuft auftretenden Sammel-Emails unter Arbeitskollegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ausbaufähig:

 

Es gibt ja nicht nur primäre (nicht zu verwechseln mit Primas) Geschlechtsdings,

sondern auch sekundäre.

 

Die sekundären Geschlechtsmerkmale bei RadlerInnen sind die Wadeln.

 

Wadelastologie.

Wobei sich die linke von der rechten Wadelhemisphäre unterscheidet.

Schwierig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...