Zum Inhalt springen

Ersatzakku für Handy (K700i)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an die Vieltelefonieren unter euch:

 

Wisst ihr wo man günstig einen Original Sony Ericsson Akku fürs K700i bekommen könnte? im Mediamarkt verlangens dafür 60€ - auf Ebay gäbe es die aber schon ab ca 15€ inkl. Versand.

 

Ich will den Akku aber lieber in einem Geschäft kaufen würde, weil ich im Fall der Fälle dort dann umtauschen kann bzw. nicht jetzt unbedingt 2 Wochen auf den Akku warten will. (traue dieser Vorauskasse bei ebay nicht unbedingt)

 

War bis jetzt noch in keinem dieser Handy Läden, wo sie dir alles mögliche an zubehör verkaufen und wollte wissen ob ihr im Raum wien einen kennt, der einigermaßen seriös ist.

 

---------------------------

 

Ich muss hier noch meinen Frust loswerden: Hab das Gerät seit 1 Jahr 3 Monaten und der Akku ist total im Ar*#% - Voll aufladen, halber Tag später mitten in Gespräch aus!

 

Hab das Handy normal behandelt, meistens erst aufgeladen wenn der Akku fast leer war und wenig zwischendurch (obwohls ein memory effekt freier Li-Ion Akku is) - mir is das Teil sogar noch nie runtergefallen - Garantie is ja nur ein halbes jahr, gewährleistung gäbe es auf das Teil noch aber da verlangens bei telering 29€ dafür dass sie es überprüfen und wenn es nicht meine Schuld war, nicht reparieren und als kaputter wieder zu mir schicken (außerdem kann ich dann 2-3 Wochen mein handy ned nutzen) --> deswegen will ich gleich einen neuen originalen Akku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainer - weißt du noch bei wem du in Ebay gekauft hast? bzw. wie lange hat das damals ca gedauert - von Preis leistung her wärens dort am besten.

 

Hab einmal für mein nokia 3210 einen ersatz nachbau akku beim MM kauft der aufgrund seiner schlechten verarbeitung wirklich ned ins handy gepasst hat :D also kann euch sowas beim hofer auch passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...