Zum Inhalt springen

kuota kalibur in teamweiß


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

...ich bin kurz davor mir ein kuota kalibur triathlonrad zu bestellen- leider ist es in meiner rahmengroesse nur mehr in "teamweiß" zu bekommen.

nun habe ich es aber im netz bzw. "in echt" bisher nur in schwarz gesehen- meine frage an die community waere daher, ob irgend jemand hier das rad'l schon in weiß gesehen hat?

bin fuer jeden hinweis dankbar- so ganz im sack, will ich die katze denn doch nicht erstehen...

rgds

ajw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

....und respekt- viel schneller geht's ja sicher nicht!

 

rein optisch g'faellts ma jedenfalls saugut des kalibur- und ich hab eigentlich auch technisch noch nix gefunden/gelesen was mich von einem ankauf abhalten koennte (ausser das wehklagen meiner lieben gattin...).

nachdem aber kuotas im forum ja doch recht verbreitet sind, gibt's vielleicht einschlaegige erfahrungen?

rgds

ajw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in weiß hast wenigstens die chance das du es in der wechselzone findest :p

 

 

....das wird in der praxis wohl nicht das problem sein- ich bin leider/gottseidank einer von der sorte, die erst im fortgeschrittenen alter ihre jungendträume zu erfüllen beginnen (können)....

sprich: 'bin einer der alten saecke die mit high-tech-material ihre runden im 28er-schnitt drehen....

...wobei, wenn ich so rekapituliere, hab ich als jugendlicher eigentlich von ganz anderen dingen geträumt....

rgds

ajw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :love: auch meine Meinung...

 

wollt auch zuerst meinen Kredo in Teamweiß, justament die Gr. nicht verfügbar...so ists halt rot/schwarz geworden... ;)

 

Technisch gibts bei Kuota in dieser Preisklasse wohl keine Überraschungen...

Habs selbst bei einem Umstieg von Kharma auf Kredo erfahren dürfen :toll:

 

Nur bitte den Kalibur net als RR aufbauen...grad eben schlimmes gesehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...