Zum Inhalt springen

wie die Signatur des Mannes, so auch sein...


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sagts einmal leute, is euch schon aufgefallen, dass hier im bb nicht nur die zahl der mitglieder, die anzahl der postings und die anzahl der threads wachsen sondern auch signaturen wachsen können?

 

konkret gehts um die signatur vom herrn Austrian Biker !

elendslang, trotzdem steht nix drin und vor allem eins:

wer liest das wirklich,

und wenn, wer hat was davon,

und wenn wer er was davon hat,

kann er das fürs leben brauchen,

macht ihn das glücklich,

hilft ihm das privat,

und wer sind diese leute die davon was haben......

 

wie bitte? stänkern?

iii do ned! wie kommst denn auf die idee? i bitt' di' goar schee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

Aber was w00000t u.ä. heißen soll, tät mich schon interessieren......

Das ist die höchste Steigerungsform von super/genial/cool. Je mehr "0" desto besser :p

 

Steht aber eh in der Signatur vom Austrian Biker drin. Kreiert wurde das Wort übrigens hier: http://www.overclockers.at (dort stammt auch AB's Definition her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bamba yay tinks turn inna bubu style, ya no see it? no slabba-slabba bot structure, no politrickster bot natty dreadlock, no hitey-titey bot lambsbread...

 

wunderbar oder, ein neues medium bringt neue sprachformen, ein zeichen der ständigen veränderung...ich kenn mich zwar auch nicht aus mit den neuen ausdrücken und formen, aber ich kontere einfach mit eigenkreation patois...das ergebnis ist so und so ständig dasselbe: ein wunderbares aneinandervorbeikommunizieren :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

bamba yay tinks turn inna bubu style, ya no see it? no slabba-slabba bot structure, no politrickster bot natty dreadlock, no hitey-titey bot lambsbread...

 

wunderbar oder, ein neues medium bringt neue sprachformen, ein zeichen der ständigen veränderung...ich kenn mich zwar auch nicht aus mit den neuen ausdrücken und formen, aber ich kontere einfach mit eigenkreation patois...das ergebnis ist so und so ständig dasselbe: ein wunderbares aneinandervorbeikommunizieren :D :D :D

wos du damit wieda amoi bewiesn host
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) no comment! :mad:

 

2) doch comment: f*** off! ;)

 

3) Das stammt eigentlich aus einem Spass mit einem meiner Haberer, aber das ist eine lange Geschichte... :f:

 

4) Wems ned interessiert der solls ned lesen, deshalb auch klein geschrieben! :) ... und ein paar wirds schon interessieren... :D

 

5) Hab sowieso vor (auch bevor ich DAS gelesen hab) das ganze wieder zu entfernen, wahrscheinlich am Do oder Fr, von der Schule aus, weil ich zsaus was besseres zu tun hab! :p

 

6) Eigentlich hab ich schon auf so einen Thread gewartet und das das der Hr. Soulman schreibt wundert mich ja gar ned, auf den hab ich eh schon gewartet! ;)

 

7) Wems ned aufgefallen ist, ich hab ja die Hauptsignatur a bissl gekürzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original in Soulmans Signatur:

GT LTS, 11.000 kg, the trail warrior

TREK STP400, 9,050kg, the ultimate truth

2RC member nr.51

 

Ja sehr gut, theBikeMike! :D

An das hab ich ja noch gar ned gedacht!!

-> Wen interessiert das??????????????????????????

Vorher übelegen dann schreiben! (Vielleicht sollt ich mir das auch zu Herzen nehmen! :D ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging ja jetzt gegen niemanden persönlich, sondern einfach so allgemein. Waren auch nur Beispiele.

 

 

Es muss ja wirklich nicht alles einen bildenden Charakter haben, und so lange du die paar Zeilen nicht IN DER GRÖSSE schreibst, find' ich das wurscht.

 

Obwohl ich's mir auch nicht so genau durchgelesen bzw. ned kapiert hab' (is' ja auch der Sinn von Insidern;))

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...