Zum Inhalt springen

Manitou gabeln-lock out zum spartarif


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello leutz

nachdem ich mich nun wieder eingekriegt hab (vor lauter lachen) :s: :s: :s: , muss ich das hier sofort einstellen bevor die auktion irgendwer mit sofortkaufen erledigt.

 

bitte beachtet,.... ach was einfach anschauen und brüllen !!!!!!!!!!

na dann :U:

 

http://cgi.ebay.de/Manitou-Black-Elite-2005-weicher-Feder-Remote-Lockout_W0QQitemZ160091720603QQihZ006QQcategoryZ100533QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

ich bin mir sichersogar das das funktioniert,................

 

:devil: obwohl ich persönlich noch am "lock-out seil-ende" einen 8er innensechskannt aufschweissen würde und zur absolut perfekten lenkerfernbedienung eine 1/4 zoll ratsche zwischen brems- und schalthebel montieren würde. :devil:

 

ach ja ,und sollte wirklich der schlimme zufall passieren und der verkäufer des teils liest diesen tread hier im board,

:devil: :devil: :devil:

sorry ,,......es musste einfach sein,habe fast 10 minuten dauergelacht,....um6 uhr früh.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben um das gehts,...

wie sinnlos (obwohl zweiters viel schlimmer :eek: ) es ist.........und...................................ich mein würdst du das teil an dein bike bauen????? (selbstbaufernbedienung in diese optik) :k: )

 

 

 

:k: oh mein gott :k: wie sieht das aus ?????????????????? :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu "UNGLAUBLICHE EBAY-VERKÄUFE;BRAUCHE DRINGEND GELD !!!!!!!!"

 

und schon wieder 5 minuten lachen,............... :s: :s: :s:

 

Da war mal ein wenig mehr zu finden! Aber mittlerweile ist nur noch so ein Klumpert über dass es auch schon wieder fast unglaublich ist! :D Aber ich hab einige Beobachter und einen Bieter! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey moment,das war überhaupt net beleidigend oder sowas gemeint,....sicher net.

 

ich fands nur so lustig irgendwie das " brauche dringend geld" .

ich hab mir ehrlichgesagt gedacht wenn ich dra draufklicke schaut mich so ein ebayfenster an wo ein teil drin is das richtig,mächtige kohle einbringt. wenn ich mir da deine bikes so anschaue,.... :eek::klatsch: :love:

auf deutsch ich hab überhaupt nicht mit drei schlüsselanhänger und einem abschlussring grechnet bei " brauche dringend geld".

:U:

sorry für die schlechte ausdrucksweise,wollt ich echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...