Zum Inhalt springen

Carven & Boarden am Samstag 15.2.2003


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joga

Ist das in der Nähe vom Wechsel/Stuhleck? Hab noch nie was von dem gehört...

 

Schaut aber net zu verkehrt aus, dem Link zufolge, den du gepostet hast...

Südautobahn Abfahrt Wöllersdorf, dann noch eine halbe Stunde Fahrzeit.

 

Wie der Christoph richtig bemerkt hat, ist es kein riesiges oder schweres Skigebiet, dafür kostengünstig und normalerweise wenig Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh sicher nicht um 6:00 Uhr auf, damit ich um 9:00 der erste beim Lift bin. Gehe davon aus, daß wir ca. um 10:00 gemütlich am Parkplatz einrauschen werden, d.h. um ca. 10:30 Uhr bei den Schleppliften oben sind !

 

Treffpunkte machen wir uns am besten telefonisch aus, ich nehm den Potschnflicker mit, somit bei mir im Auto kein Platzerl mehr frei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Unterberg hab ich doch eher flach in Erinnerung, möglicherweise liege ich da falsch, ist schon a Zeit her, aber wo wolltsn da auch noch Querfeldein fahren?

Eher die Schneeschuhe mitnehmen?

 

Vermutlich hab ich leider keine Zeit, wenn schon überleg ichs mir, werde dann aber schon in der Früh dort sein.

(wegen der Fahrt mit dem Bus fehlt sonst die Zeit im Schnee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siegi

denn ich fahre am samstag früh nach sölden und komme erst am 22.2. wieder nach wien:cool:

 

@siegi

 

na dann viel spaß und schönen urlaub, hast ja jetzt super bedingungen !

 

sölden schaut laut plan auch super aus, war leider noch nicht dort, vielleicht wird's ja noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ein guter Tag, nachdem ich bei die Franzosen so viel Schnee gehabt habe, bin ich jetzt ja gut in Form, komm auf jeden Fall mit. Kann ja gar nicht genug kriegen vom Boarden, a wenn des Unterbergchen a bisserl flat is, wirds trotzdem a riesen Hetz.

:D

(Wie FR.war, steht da drinn....http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=6109)

I was nu net geanu ob i heute zur BB-Nightriede komme, bin a bisserl verkühlt, kann mir krank werden bei den Bürostress auf keinen Fall leisten, ausserdem habe ich so viel Arbeit im Moment und sollte eigentliuch Überstunden machen.

 

Melde mich noch beim Racy oder NoWin am Handy, ob ich heute komm oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Nein der fährt nicht mit, der hat nämlich keine Zeit, leider:(

 

 

MfG. Race-Driver:)

 

Warum, wenn ich fragen darf? :confused:

Mein Gott na die Lehrlinge! :( ;)

 

@LBJ: Na dann gute Besserung bis Samstag! :D

 

Mach ma uns einen Treffpunkt noch aus, oder soll ich den Potschnflicker oder LBJ anrufen, wenn ich durten bin?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...