Zum Inhalt springen

Brauche neue(alte) Federgabel!!


Gast b-boy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo an alle bin neu hier,

und möchte fragen ob wer von euch noch eine alte (noch funktionstüchtige) Federgabel rumstehen hat (ca. 80mm federweg kann auch weniger sein ist nicht so wichtig) und sie billig abgiebt(bis 25€)

Wäre euch sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo an alle bin neu hier,

und möchte fragen ob wer von euch noch eine alte (noch funktionstüchtige) Federgabel rumstehen hat (ca. 80mm federweg kann auch weniger sein ist nicht so wichtig) und sie billig abgiebt(bis 25€)

Wäre euch sehr dankbar!

Für Scheiben oder V-Brakes?

Hätte eine Indy SL(Felgenbremse) noch herumstehen,wenns nicht schon zu alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da will einer semmeln kaufen und du redest ihm brot ein :f:

 

Ich werd mir jetzt meine schulmeisterlichen Aussagen, die mir gerade auf der Zunge liegen, verbeißen, sonst haben´s mich wieder, aber jetzt sind wir mal ehrlich:

 

1) Wer verkauft um 25 Euro eine noch funktionierende Federgabel?

2) Wenn die wer her gibt, ist es ein alter Schinken, und es bleibt nicht bei den 25 Euro´s, weil dann Service und all so´n Scheiss dazu kommt

3) Spricht so ein Billig-Ding in 99% der Fälle überhaupt nicht mehr an

4) Ist mit einer Starrgabel und 2,25"-Reifen mehr Komfort raus zu holen, als wenn du eine alte Indy oder Quadra verbaust.

 

...und glaub mir, ich hab schon viele ziemlich kranke Sachen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten für V-Brakes

hab über eine Starrgabel auch schon nachgedacht aber Ich glaube nach einer halben Stunde fallen mir da die Hände ab

Will mir im Sommer sowiso eine ordentliche kaufen hab aber derzeit nicht viel Geld

 

PS:JoeDesperado hast PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne alte Federgabel rumliegen. Ich denke es ist ne Quadra, aber da keine Pickerl mehr drauf sind bin ich mir ned so sicher. Schenk ich dir wennst magst, funktionieren tut sie noch. Wennst im 22ten Bezirk vorbeikommst kannst sie geschenkt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...