Zum Inhalt springen

Luttenberger ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wobei seine Saison 2002 auch nicht grad das Gelbe vom Ei war :(

 

Apropos RR:

Am Samstag bei der Promi-Millionenshow kommt ein bekannter Kommentator (Assinger ist beim Ski-fahren sein Co) dran und wird gefragt, was er denn gerne noch so übertragen bzw. kommentieren würde: "Tour de France"

 

Soweit, so super:D :cool:

 

Bei welcher Frage scheitert dieses Stück Mensch: Wer gewann 02 die Bank Austria Tour? :rolleyes: :mad: Also das sollte man schon wissen.

 

Wer ist der gesuchte ORF-Sport Wichtl?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Apropos RR:

Am Samstag bei der Promi-Millionenshow kommt ein bekannter Kommentator (Assinger ist beim Ski-fahren sein Co) dran und wird gefragt, was er denn gerne noch so übertragen bzw. kommentieren würde: "Tour de France"

 

Soweit, so super:D :cool:

 

Bei welcher Frage scheitert dieses Stück Mensch: Wer gewann 02 die Bank Austria Tour? :rolleyes: :mad: Also das sollte man schon wissen.

 

Wer ist der gesuchte ORF-Sport Wichtl?:D

 

Was redest du? eh schreibst du? :confused: ;)

 

Die Frage war ja nur nach dem Österreicher der zuletzt (ohne Jahresangabe) die Ö-Tour gewonnen hat! :D :p

 

Trotzdem ziemlich peinlich! Des sollte man schon wissen, überhaupt liegt nicht dem Morscher sein Sieg etwas länger zurück!? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Am Samstag bei der Promi-Millionenshow kommt ein bekannter Kommentator (Assinger ist beim Ski-fahren sein Co) dran und wird gefragt, was er denn gerne noch so übertragen bzw. kommentieren würde: "Tour de France"

 

Soweit, so super:D :cool:

 

Bei welcher Frage scheitert dieses Stück Mensch: Wer gewann 02 die Bank Austria Tour? :rolleyes: :mad: Also das sollte man schon wissen.

 

Wer ist der gesuchte ORF-Sport Wichtl?:D

 

Wiss ma eh, daß der Hr. S......r genauso ein präpotenter Unwissender ist, wie sein Gegenstück bei den Damenrennen (der Hr. P......r).

 

Besonders diese zwei (absichtlich klein geschrieben) sind einfach nur peinlich, die glauben aber wirklich von sich selbst, daß sie vom Sport was verstehen.

 

Das nennt man halt ORF-Hausmacht.....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wiss ma eh, daß der Hr. S......r genauso ein präpotenter Unwissender ist, wie sein Gegenstück bei den Damenrennen (der Hr. P......r).

 

Jo, der Hr. P......r gehört nur in die Formel 1, weil ich mir das eh fast ned anschaue und damit von ihm verschont bleibe! :p

Wem interessiert schon wer wo bei wieviel Grad trainiert........ :(

 

@theBikeMike:

Ich wollt schon fast einen eigenen Thread eröffnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

@Michi

 

Leider hat der Prüller von der F1 auch absolut NULL Ahnung. Ob fad, oder nicht, die anderen Journalisten kriegen beim Schreihals immer Lachkrämpfe......;)

 

Das mag schon stimmen!

 

Lachkrampf

da haut sich sogar der Hr. Assinger ("Armin schön sprechen!" -> passt zwar eigentlich da ned dazu, aber musste mal geschrieben werden :D ) und der Hr. S....r ab!!! :D :p :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Potschnflicker

 

Ich möchte den vornamentlich nicht genannten Herrn Prüller jetzt absolut nicht in Schutz nehmen (i hoit den Typn a net aus), aber als unwissend würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat in seinen Fachbereichen meiner Meinung nach ein sehr großes Wissen (vieles davon in Karteikästchenform "gespeichert"), nur das was er weiß und erzählt, interessiert keinen Menschen.

 

Der Robert Seehund, äh Seeger hat (oder besser hatte) auch ein großes Fachwissen (und das ohne Karteikästchen) nur versäuft er immer mehr Gerhinzellen und plappert nur mehr das nach, was seine Co-Kommentatoren erzählen. Schön langsam wird es auf jeden Fall Zeit, dass die beiden in Pension gehen.

 

Äh, aber ist es hier nicht um etwas ganz anderes gegangen? :rolleyes:

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@Potschnflicker

 

Ich möchte den vornamentlich nicht genannten Herrn Prüller jetzt absolut nicht in Schutz nehmen (i hoit den Typn a net aus), aber als unwissend würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat in seinen Fachbereichen meiner Meinung nach ein sehr großes Wissen (vieles davon in Karteikästchenform "gespeichert"), nur das was er weiß und erzählt, interessiert keinen Menschen.

 

Der Robert Seehund, äh Seeger hat (oder besser hatte) auch ein großes Fachwissen (und das ohne Karteikästchen) nur versäuft er immer mehr Gerhinzellen und plappert nur mehr das nach, was seine Co-Kommentatoren erzählen. Schön langsam wird es auf jeden Fall Zeit, dass die beiden in Pension gehen.

 

Äh, aber ist es hier nicht um etwas ganz anderes gegangen? :rolleyes:

 

CU,

 

markob

 

Sicher, aber es geht immer wieder um etwas ganz anderes!:D

 

Der Prüller hat eben kein Wissen, nur Statistiken im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid s ma net bös, aber bitte, was wär der ORF-Sport ohne Robert Seeger und Heinzi Prüller?

 

Faaaad!

 

I maan, Menschen in Pension shccicken, die sogar in einem Luttenberger-Thread eine Diskussion auslösen?

 

Niemals!!!!!!!

 

Von mir aus müssten die beiden hackeln bis sie endgültig abtreten.

 

man hat ja sonst viele zu wenig zum lachen. :D ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Der Prüller hat eben kein Wissen, nur Statistiken im Kopf.

 

Wenn man es so sieht, hast du wieder mal Recht.

 

Hmpf ... ich werde es wohl nie schaffen bei Diskussionen mit dir das letzte Wort zu haben! :p :rolleyes:

 

Und wehe, du schreibst jetzt nu wos drauf!!! :D:D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin Jahrgang 1985 und kann mir die ORF-Sportreportagen ohne S&P gar nicht vorstellen.

 

Gibt's da sonst noch wen, außer die regionalen Fußballreporter (Salzburg, Tirol,...)?

 

P&S Vorteil ist eben, dass sie schon ewig dabei sind. Egal welche SKI-WM seit 20 Jahren, alles ändert sich, nur der Kommentator bleibt gleich.

 

Und Statistiken find ich geil:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ist mir heute auch aufgefallen und hab´ mich ein wenig darüber gewundert. außerdem hab´ ich mir gedacht, dass man auf radsport-news.de auch was über seinen neuen vertrag lesen kann - steht aber auch nichts.

würde mich nicht wundern wenn doch nichts daraus wird??????

 

lg, ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja schon am verstand von CSC gezweifelt. nicht nur die besten räder und pedale ( :D :D ) sondern mit hamilton und sastre leute mit denen man wirklich was reißen kann, wenn man 2003 betrachtet das erfolgreichste team der welt, etc.... und dann nehmen die einen typen wie luttenberger der seit jahren nix grißen hat u.U. sogar mit zur tour. die spinnen die dänen(?) !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern schon bei radsport-news drinnen - hab ich übersehen.

in der kleinen zeitung ist heute (eben erst gelesen) auch ein bericht über den einstieg bei csc drinnen.

 

dann hoff´ ich stark, dass er die leistung bringt, dass er für die tour d f aufgestellt wird.

 

ossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im bericht bei den radsportnews steht, daß es luttenberger an optimismus nicht mangelt - wenn man luttenberger's sprüche und ergebnisse der letzten gegenüberstellt sieht man, daß optimismus alleine auch nicht schnell macht.

vielleicht kann er uns heuer eines besseren belehren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...