Zum Inhalt springen

DH-hose


Joey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmals muss ich mir eine DH hose, bevorzugterweise mit abzippbaren beinen zulegen - soll allerdings kein vermoegen kosten.

 

KEIN loose fit, KEIN Karottenschnitt - aber protektoren sollten schon drunter passen.

 

Gedaempfte farben fuer laessigen casual look lieber als fetzige race ausstrahlung.

 

Ich bin 1.75m und wiege 68 kg - an welcher groesse soll ich mich orientieren (werde im internetz bestellen)?

 

Habt ihr empfehlungen fuer mich - womit seid ihr zufrieden?

Gibt's irgendwelche dinge, die ein DH-hosen newbie bedenken muss?

 

 

uebrigens: het jemand die Platzangst - kann die was?

 

Dankeschoen,

 

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uebrigens: het jemand die Platzangst - kann die was?

 

ja hatte 2 stk letzte saison und kann sie nur empfehlen... die ganzen features sind sehr praktisch (taschen, belüftung, abzippbare beine, bund verstellung unten, usw... )

 

allerdings ist sie doch eher baggy geschnitten was du ja nicht willst oder ? so breit ist sie dann aber auch nicht ...

 

ansonst erfüllt sie eigentlich alle deine kriterien - wüsste jetz auch keine vergleichbare hose !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steh vor dem gleichen problem momentan.

 

gesucht dh hose ... also eher was masives

ohne gummibund an den hosenbeinen, weil ich fahr nämlich nicht mit mx-stiefeln und da schaut das dann gaga aus

 

abzippbar wär nicht schlecht, ist aber kein muss

 

preis sollt möglichst günstig sein.

 

größe ident mit joey

gewicht ident mit joey

 

 

da fullspeedahead hat glaub ich paltzangstgwandl ..... schaut hochwertig aus, aber ich glaub bei der letzten iinvasion is die gleich gerissen wenn ich mich recht erinnere.

 

bis jetzt fahr ich ne sinisalo hose. bin ansich sehr zufrieden damit, nur mittlerweile hängen halt doch schon rundherum die fetzen davon, was dann einfach uncool ausschaut! :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da fullspeedahead hat glaub ich paltzangstgwandl ..... schaut hochwertig aus, aber ich glaub bei der letzten iinvasion is die gleich gerissen wenn ich mich recht erinnere.

 

bis jetzt fahr ich ne sinisalo hose. bin ansich sehr zufrieden damit, nur mittlerweile hängen halt doch schon rundherum die fetzen davon, was dann einfach uncool ausschaut! :D

 

ja dem fsa seine ist an der naht aufgerissen.. meine lebt allerdings noch

 

und solang man sie ned in orange wie ich nimmt ist sie auch dezent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinner kann war das glaub ich wie er vom radl abgestiegen is und am sattel hängenblieben is :D:D

 

naja die platzangst dinger gfallen ma ned so umbedingt. sind mir irgendwie zu skatermässig-weit geschnitten. zumindest hats bei fsa und flex so ausgschaut! *gg*

 

und irgendwo muss man ja auf aerodynamic auch achten! *gg*

 

mein momentaner favorit

thor static in kahki

 

http://www.motoworldracing.com/media/thor/Static-pants-06-thor.jpg

 

kostet allerdigs 119 euronen und keine ahnugn wie schwer das ding is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt eh voi gschissn, wie ausm kleiderbauer katalog, aber dadurch hats scho wieder was, dachte ich mir :D

 

ich hab eher an neckermann gedacht, aber grundsätzlich der gleiche gedankengang :D

 

also was ich persönlich empfehlen kann: BDU hose ausm armyshop. gibt auch alle erdenklichen abarten davon mit abzippbaren hosenbeinen. die gschicht is nämlich die: die hosen sind verhältnismäßig günstig, je nach gewebeart auch relativ reissfest, bieten im gegensatz zu den meisten crosshosen zumindest die möglichkeit den autoschlüssel einzustecken, lassen sich mit gürtel tragen und nehmen bis zu einem gewissen grad den schweiss auf

hab mir vor einiger zeit eine sündhaft teuer fox-hose gekauft, die all diese kriterien natürlich nicht erfüllt :f: keine taschen, kein gürtel, keine schweissabsorbtion aber dafür im oberschenkelbereich und am steissbein eine bessere shutzwirkung als reine textilhosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mich erinner kann war das glaub ich wie er vom radl abgestiegen is und am sattel hängenblieben is :D:D

 

naja die platzangst dinger gfallen ma ned so umbedingt. sind mir irgendwie zu skatermässig-weit geschnitten. zumindest hats bei fsa und flex so ausgschaut! *gg*

 

und irgendwo muss man ja auf aerodynamic auch achten! *gg*

 

mein momentaner favorit

thor static in kahki

 

http://www.motoworldracing.com/media/thor/Static-pants-06-thor.jpg

 

kostet allerdigs 119 euronen und keine ahnugn wie schwer das ding is.

 

bistudeppat, die san voi geil - 119,- lass ich da schon springen, aber obs auch technisch was koennen - ich brauch reviews...cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist Matthias - verkauft er das offiziell?

 

im bikeboard ne PM an "Matthias" oder ne PM an mich dann geb ich dir seine telenummer oder skype...

 

ich hab laufräder bei ihm gekauft, und gerade bestell ich n komplettrad bei ihm... beratung einfach top... is n "kleiner" selbststäündiger bikehändler sozusagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fuxl

 

hast du die thor static? wenn ja, wo gekaufT?

hab in google leider keinen wirklich brauchbaren shop gefunden....

 

das waer einer, aber in germany: https://www.maciagmx-sport.de/shop/artikel/thor_static_fahrerhose_2007/2511-37-;34;37.html#bilder

 

es scheint dass thor eine MX marke ist, oder?

unterscheiden sich MX bzw. DH hosen etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...