Zum Inhalt springen

fahrer unverletzt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich kenn leider einige solcher "Glückpilze" persönlich - notorische Schnellfahrer, die rücksichtslos und extrem riskant fahren....

 

Einer von denen stieg auch "völlig unverletzt" aus dem Wrack - seine Beifahrerin war allerdings tot. Bis heute aber sieht er nicht ein, dass sein Fahrverhalten zum Tod seiner Verlobten geführt hat und will und wird seine Fahrweise auch nicht ändern.... :s:

 

Ein anderer hatte die Frechheit, nach seinem Unfall, bei dem er auch nicht zu Schaden kam, nur das Auto infolge zu hoher Geschwindigkeit aus der Kurve schleuderte und sich im Acker ein paar Mal überschlug, vom Autohersteller eine Garantieleistung zu fordern, weil das Auto in der Kurve bei der Geschwindigkeit (wesentlich höher als erlaubt) nicht in der Spur blieb..... :spinnst?:

 

Das sind so meine Erfahrungen mit den sogenannten "Glückspilzen" im Autoverkehr....

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst armes auto?

a auto is und bleibt a systematische aneinanderreihung und zusammenballung von teils beweglichen, teils unbeweglichen teilen, die insgesamt einen personen- und warentransport zwischen zwei voneinander entfernten punkten möglich machen.

ende.

ob die murken jetzt 90 oder 450ps hat oder audi oder zastava heisst, ändert nix daran dass es a lebloses trum is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kenn leider einige solcher "Glückpilze" persönlich - notorische Schnellfahrer, die rücksichtslos und extrem riskant fahren....

 

Einer von denen stieg auch "völlig unverletzt" aus dem Wrack - seine Beifahrerin war allerdings tot. Bis heute aber sieht er nicht ein, dass sein Fahrverhalten zum Tod seiner Verlobten geführt hat und will und wird seine Fahrweise auch nicht ändern.... :s:

 

Ein anderer hatte die Frechheit, nach seinem Unfall, bei dem er auch nicht zu Schaden kam, nur das Auto infolge zu hoher Geschwindigkeit aus der Kurve schleuderte und sich im Acker ein paar Mal überschlug, vom Autohersteller eine Garantieleistung zu fordern, weil das Auto in der Kurve bei der Geschwindigkeit (wesentlich höher als erlaubt) nicht in der Spur blieb..... :spinnst?:

 

Das sind so meine Erfahrungen mit den sogenannten "Glückspilzen" im Autoverkehr....

 

LG

 

S.

Geb dir vollkommen recht!

:k:

 

Zum Thema sicheres Auto kann man echt nur sagen, dass der Beifahrer theoretisch genauso geschützt ist wie der Fahrer (wenn nicht sogar besser) und der wäre jetzt auch zweigeteilt. :eek:

 

Das einzig lustige daran:

Nach sehr vielen Fragen wollte ich einmal klarstellen, dass ich folgendes Auto nur zum Schrottpreis verkaufe, da der Zustand der Überreste nach diesem Unfall kein Aufbau mehr ermöglicht.

*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auserdem sind die ganzen S3 s4 und s6 kisten eh nur proleten schüsseln für möchtegern reiche......Golf GTI für die mittelschicht.

 

wahres understatment fängt erst beim 8er an!! *gg*

 

also um das auto braucht keinem leid sein. und das der typ a wahnsinns glück ghabt hat sieht man auch sofort .... aber warscheinlich hat er nur wegen seinen einmaligen reaktionen und fahrkünsten überlebt :rolleyes: alles nur auslegungssache! *gG* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst armes auto?

a auto is und bleibt a systematische aneinanderreihung und zusammenballung von teils beweglichen, teils unbeweglichen teilen, die insgesamt einen personen- und warentransport zwischen zwei voneinander entfernten punkten möglich machen.

ende.

ob die murken jetzt 90 oder 450ps hat oder audi oder zastava heisst, ändert nix daran dass es a lebloses trum is.

 

 

ansichtssache!

ich hab auch keinen sportwagen, oder ein getuntes auto ( ich schraub mir sicher nicht für tausende euro plastik ans auto :f:)

 

mir gefallen die audis einfach, deswegen, schad ums auto!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansichtssache!

ich hab auch keinen sportwagen, oder ein getuntes auto ( ich schraub mir sicher nicht für tausende euro plastik ans auto :f:)

 

mir gefallen die audis einfach, deswegen, schad ums auto!:)

über geschmack kann man streiten, eh klar, aber das design der vw/audi kübeln ist öd-öder-audi/vw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst armes auto?

a auto is und bleibt a systematische aneinanderreihung und zusammenballung von teils beweglichen, teils unbeweglichen teilen, die insgesamt einen personen- und warentransport zwischen zwei voneinander entfernten punkten möglich machen.

ende.

ob die murken jetzt 90 oder 450ps hat oder audi oder zastava heisst, ändert nix daran dass es a lebloses trum is.

Amen!

 

Oder Zitat eines ehemaligen Kollegen: When I am in a car, I consider myself as a piece of shit that has to be transportet. :D

 

@sonina

Eh host recht. Abär bitte kann nicht nur einmal so was da stehen, ohne dass dabei jemand den Moralischen aus'n Schminktaschl losst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein auto nur a transportmittl is, dann recht auch a deore gruppe am radl bzw. a 105er gruppe am rennradl. is so...

Da kömmt noch der Faktor "eigene Kraft = eigene Leistung" vs "Motorkraft = Bankfinanzierung" dazu.

 

Am RR mach' ich mir gern was ran, über hinten und vorn entscheidet letzlich der Haxn, also ich und er. Bürgerkäfig (© Reitwagen) ist letzlich doch überbewertet und kann vor allem, für mich jedenfalls, nie Freizeitgestaltung sein.

 

Die Mopetn wiederrum schon, weil die Fahrt als Spiel mit den physikalischen Kräften, wenn in den Kurven der Summenvektor aus Querkraft und Erdanziehungskraft auf die Verbindungslinie der Reifen ausgerichtet ist (sprich. Schräglage) kommt Freude auf.

 

So sind die Interessen unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...