Zum Inhalt springen

Hardtail bis € 1000


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will mir ein neues Hardtail zulegen - fahren möchte ich damit hauptsächlich im Wald und auch mal etwas "wildere" Abfahrten machen können ohne mir sorgen um das Bike machen zu müssen.

 

Hab ca. 80 kg und bin 190 gross, totaler Anfänger und weiß daher auch gar nicht ob die Info wichtig is... :confused:

 

Maximal € 1000 sollte es kosten.

 

Ich hab mir da schon mal ein paar Bikes angesehen die hier im Forum empfohlen worden sind, nun würde ich gerne wissen welches eurer Meinung nach das "beste" ist:

 

http://www.stevensbikes.de/2007/ind...=equipment#info

 

http://www.canyon.com/mountainbikes...118#ausstattung

 

oder von bike-discount.de

das

Radon ZR Litening bzw. Stax Edition

oder

Radon ZR Team Only "Motion" Reba 2007

 

oder von Transalp24.de das

Stoker Limited Edition

 

 

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Also wennst davon wirklich keine Ahnung hast würd ich lieber in ein Bikegeschäft deines Vertrauens gehen.

Da wirst vermutlich nicht das Ausstattungsniveau eines Versenderbikes um den Preis bekommen, dafür Beratung, ein Rad dass dir größenmäßig passt und wenns mal Probleme geben sollte kannst einfach hinfahren und es aus der Welt schaffen (lassen).

 

Ich dachte auch mal ich könnte ein Rad selbst aufbauen......aber ich hab viel dazu gelernt........beim Zuschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bei mir im Keller steht ein KTM Race Line Modell 06 und wartet das es wieder so richtig hergenommen wird. Bin sehr wenig (ca. 300km) damit gefahren, da es eigentlich als Zweitrad gekauft worden ist. RH 53 und kostet nur 845€

 

 

hööööö

wenn jemand so höflich um eine kaufberatung fragt,würd ich nicht gleich mit der tür ins haus fallen so wie " ich hätte das und das ,......."

 

 

ok,zum thema ich hab ja zeit,mach nichts anderes sonst. :toll: