Zum Inhalt springen

...trotz allem: LOB!


qqqq
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute!

 

das thema ergo_bike beschäftigt mich momentan doch erheblich ;)

...und nach kurzem email verkehr ist mir jetzt von DAUM zugesichert worden, dass ich das service pack + das updatekabel KOSTENLOS erhalte!

 

...also,vielleicht haben sie dort doch schon langsam "muffensausen" bekommen bzw. ein schlechtes gewissen, dass sie die kunden ausnehmen wie die weihnachtsgänse :) und aber die ware nicht passt!

 

lg,wolfgang

 

PS.halt euch am laufenden,ob ich die sachen auch wirklich bekommen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd

Keine Sorge das bekommst du - :)

 

Dass das Updatekabel so geliefert wird ist in der neuen Servicmappe von Daum vermerkt und, das mit dem Servicepack war schon immer klar als kostenlos deklariert ! :)

 

 

...naja, als neuer kunde von daum freut man sich auch schon über solche "erfolge" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen der Service von Daum ist wirklich zufriedenstellend, wie im Thread (Trittfrequenz "Fehler") beschrieben ist bei meinem Ergobike der Bremsmagnet defekt, habe am Montag Mittag per Mail eine "Garantie Bestellung" aufgegeben und der Bremsmagnet war Donnerstag Mittag per UPS bei mir. Also ich kann mich nicht über den Service beschweren.

 

Da ich sowiso vorhabe alle Lager zu schmieren werde ich dann im zuge der Revision den Magneten tauschen. Hoffe das mit der Einstellerei wird nicht zu schwer, denn wie ich dem Service Manual entnommen habe ist das eine zehntel Millimeter Sache, je nach Type zwischen 0,8mm und 1,1mm. Naja ich werde auf jedenfall bescheid geben ob es gefunzt hat (oder nicht).

 

 

fg Arachne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...