Zum Inhalt springen

br-m755 ( alte xt ) schleift ??!!


Gast na sowieso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast na sowieso

grüss sie!

frage: ich hab die beläge bei meiner alten xt scheibenbremse gewechselt, bin dabei auch vorgegangen wies von mir im handbuch verlangt wird ( alte raus, behälter am bremshebel geöffnet, neue + abstandhalter rein und bremshebel en paar mal gezogen ) hab danach mein hr wieder eingebaut und jetzt streifen die bremsbeläge auf einer seite. da es bei dem modell aber nicht die möglichkeit gibt den bremssattel seitlich zu versetzen würd ich gern wissen wie ich das schleifen beseitigen kann ????

 

danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Bei jeder Bremse gibt es die Möglichkeit den Bremssattel seitlich zu versetzen. Z.B. mit Spacern (dünne Beilagscheiben) kann gut sein dass sie sich durchs zurückdrücken nicht mehr 100% gleich rausgedrückt haben, dann muss man sich entweder spielen (nochmal zurückdrücken und beim Hebelziehen den schleifenden ein bissl halten, dass sich der andere weiter rausdrückt...) oder mit Spacern neu justieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...