Zum Inhalt springen

Silberberg Video


konafreak90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@stoahupfa

 

Sagts amal habts ihr die ganzen Northshores letztes Jahr dazugebaut oder hab ichs nur net gesehen. Kann mich nur an des mit der Wippe, wallride und die drops erinnern. :eek:

 

Echt a Wahnsinn was die da unten auf die Beine stellen. :toll:

 

 

@ Video

Gmiatliches Video ohne so eine Grölmusik. :sm:

Obwohl den Double unds Waschbrett hätt ich schon gerne gesehen. :D Auch wenn ich sowieso so schnell wie möglich schau dass ich einmal runter komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stoahupfa

 

Sagts amal habts ihr die ganzen Northshores letztes Jahr dazugebaut oder hab ichs nur net gesehen. Kann mich nur an des mit der Wippe, wallride und die drops erinnern. :eek:

 

Echt a Wahnsinn was die da unten auf die Beine stellen. :toll:

 

 

@ Video

Gmiatliches Video ohne so eine Grölmusik. :sm:

Obwohl den Double unds Waschbrett hätt ich schon gerne gesehen. :D Auch wenn ich sowieso so schnell wie möglich schau dass ich einmal runter komm.

 

 

 

Die meisten NS waren schon im Vorjahr sind nur ein paar meter(20-25) dazu gekommen die unsere Jugend gebaut hat 20 cm breit und von 0-1.4m hoch.

 

Double und Waschbrett sind wir gestern eh gefahren (4 Mann vom Club) aber ich glaube er hat uns nicht gefilmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes video ...

 

wo ist denn die location?

 

darf da jeder mal vorbeikommen und ein bissl cruisen?

 

 

 

In der nähe von Leibnitz südlich von Graz genau dort wo der Silberberger Downhill stattfindet.

 

fahren darf eigentlich ein jeder sofern er sich gesittet benimmt und nichts an der Strecke verändert und nichts zerstört, sonst :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...