Zum Inhalt springen

Graz, 13.3.03; Bike-Club treffen


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das china restaurant in der kapellen-strasse: ist das gegenüber dem urnenfriedhof? und wenn ja, was habts denn vor???? :confused: :D

 

im ernst, ich spiele bis 20:30 uhr fussball und werde anschliessend was trinken gehen. wenn ich am abend ein auto habe komm ich gern.

 

is no wer dabei?

 

und wer sind die mitglieder des "bikeclubs"? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das ist das Restaurant.

 

Der Club ist "grad mal erst" gegründet von 2 Bekannten von mir, und Mitglieder sind die 2 & wir die sie kennen ;) alles in allem noch net viele :( und leider noch keine BikeBoarder.

 

Der Gründungsgedanke war zum einen hin und wieder einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten und eine gemeinsame Ausfahrt in der Woche. ... wie gesagt das war der Gedanke ;)

 

Mir wärs halt ein Anliegen wenns da schon einen Verein gibt, das auch was draus wird, weil Ideen Rund ums Biken gibts genug, und vielleicht läßt sich im Verein das eine oder andere leichter Realisieren ...

 

 

Zu den Mitgliedern:

Benji (XC, ehem. Dirt), Walter (FR, DH, Tour), Flo [Müf] (FR,Tour), Rainer (?), Stefan (Dirt, XC), Andi (?), Ich (eh schu wissen ;)) und noch 2 von denen i den Name vergessen hab (XC'ler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

Der Club ist "grad mal erst" gegründet von 2 Bekannten von mir, und Mitglieder sind die 2 & wir die sie kennen ;) alles in allem noch net viele :( und leider noch keine BikeBoarder.

 

Der Gründungsgedanke war zum einen hin und wieder einen gemütlichen Abend mit Gleichgesinnten und eine gemeinsame Ausfahrt in der Woche. ... wie gesagt das war der Gedanke ;)

 

Mir wärs halt ein Anliegen wenns da schon einen Verein gibt, das auch was draus wird, weil Ideen Rund ums Biken gibts genug, und vielleicht läßt sich im Verein das eine oder andere leichter Realisieren ...

 

 

So, so, eine Splittergruppenbildung also, Hmmm!

 

Wir haben schon ja nen Verein, net oder?

Der nennt sich BIKEBOARD.at und 2RADCHAOTEN.com und wir gehören alle zusammen!

In Graz bildet sich da jetzt irgend so ne Vereinsgruppe mit bis jetzt nur ein paar Mitglied.....

:eek:

Das geht nicht!Wir sind alle BBler und SCHLUSS!:cool:

Wir sind der große Verein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lbj

 

das wir alle zusammen eine große gemeinschaft sind steht ja wohl außer frage (naja net für alles wie's scheint :D)

 

wie irgendwann mal erwähnt war ich an der Gründung des Vereins maßgeblichst unbeteiligt, schlußendlcih hab ich aber net gefunden das es eine schlechte Idee ist bzw eine Konkurenz zum Bikeboard, zu den 2RCs, zu Tommys Dienstagsrunde oder zu sonstigen Interessengruppen sein soll. Wie kommst überhaupt auf den Schwachsinn?

Aber jetzt schon mal ein Verein gegründet wurde, warum soll i mi net für das Projekterl einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...