Zum Inhalt springen

Hope Mono Mini PRO


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

alsoooo...die Hope ist blaugrau, etwa sthalblau. Schaut in Natura mörder aus. Wiegt out of the box knappe 310 g komplett mit alles, also gekürzt sub-300 g. Kostet mit Floating Disc 300 pro Stück, was in anbetracht der Konkurrenz Magura Martha/Formula Oro Puro/avid Juicy Ultimate durchaus gerechtfertigt ist (Ti-Schrauben überall, kostet auch was ;) ). Und die Optik ist schwer XXX-verdächtig :love: Trotzdem: Im Moment ziehe ich die mörder Power der Oro noch dem geringeren Gewicht der Hope vor. Aber vielleicht rüste ich auch nur auf Floating Discs um ...

 

 

Aja, die Hope gibts sowohl in IS als auch PM, sodass da kein Adapter extra Gewicht draufschlägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir die Bremse auch überlegen wenns es sie in 203er Doppelscheibenausführung geben würd :D

 

...naja, dann musst halt deine Moto einer Sonderbehandlung unterziehen. Griffe luckert bohren, dünnwandige Bremsleitungen, Titan- und Alu-Schrauben.

 

Da fällt dir doch sicher nochwas ein, oder? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Pfeif auf die paar Gramm. Ist bei knapp 18kg ziemlich wurscht :D

 

Meine Moto wird nur Belagsmäßig getunt. Nachdems letztens am Semmering wieder nass geworden sind quietschtens wieder wie blöd :f: ich hoff ich krieg bald die A2Z dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoooo...die Hope ist blaugrau, etwa sthalblau. Schaut in Natura mörder aus. Wiegt out of the box knappe 310 g komplett mit alles, also gekürzt sub-300 g. Kostet mit Floating Disc 300 pro Stück, was in anbetracht der Konkurrenz Magura Martha/Formula Oro Puro/avid Juicy Ultimate durchaus gerechtfertigt ist (Ti-Schrauben überall, kostet auch was ;) ). Und die Optik ist schwer XXX-verdächtig :love: Trotzdem: Im Moment ziehe ich die mörder Power der Oro noch dem geringeren Gewicht der Hope vor. Aber vielleicht rüste ich auch nur auf Floating Discs um ...

 

 

Aja, die Hope gibts sowohl in IS als auch PM, sodass da kein Adapter extra Gewicht draufschlägt

 

heast wo hast denn die schon in natura gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...