Zum Inhalt springen

Augenauswischerei?


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also gut, vielleicht habens eh schon ein paar bemerkt, eine Frage (Wie weit darf ich die Scheiben der Hayes Disc herunterbremsen?) von mir wurde im neuen BIKE veröffentlicht (S. 84)!

Aber das nette daran ist, das die was ganz anderes mir damals (24.10.) geantwortet haben, nämlich:

Auf Nummer sicher gehst du, wenn du die Scheibe bei 1,6mm Breite austauschst. Weitere Informationen erhältst du beim Deustchland-Vertrieb: hajos@online-service.de, Tel. 08395/544 .

 

Der Artikel ist allerdings a bissl länger und drinnen steht ein Mindestmaß von 1,3mm!!! :mad: :l:

 

Und die Frage haben die natürlich auch ein bisschen abgewandelt, und dafür muss man seinen Namen hergeben!! ;) :( :mad: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Redaktion hält sich das Recht vor, die Fragen zu kürzen und in abgewandelter Form zu publizieren! Das steht ganz sicher irgendwo auf der Seite!!!

 

Aber: Hättest deine Frage doch hier gepostet, dann hättest die Frage und deinen Namen sooft du wolltest umändern können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...