Zum Inhalt springen

Aon flat Frage..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieviel Transfer im Monat ist ok, bevor sich aon aufregt?

 

Ich weiß, adsl flat ist unbegrenzt, aber wie sieht das in Wirklichkeit aus?

 

Wieviel Transfer schafft ihr (aon flat user)? Wenn nicht hier, dann bitte per PN. Danke.

 

Hat schon jemand von euch irgendwelche (Vor)warnung bekommen, dass er zu viel transferiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei kabsi ist das fast egal... zu meinen schlimmsten online-gaming-zeiten hab ichs durchschnittlich auf 50gb/monat gebracht... bei 30gb vertrag auf fair use... da ich aber großteils immer abends und nachts aktiv war, und somit andere user nicht "gestört" hab, hat niemand was gesagt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 GB im Monat :rofl:

 

wir haben zuhause, dank meinen sohn, zu ISDN zeiten 12-15GB im monat gehabt.

 

im moment liegn wir so zwischen 10 - 15 GB im monat.

wennst die zwei - drei LINUX Distriputionen oder VISTA Beta runterholst, backup auf Internetservern hast,........ kommt halt was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du missverstehst die fair-use klausel.

 

die erlaubt es dir nämlich mehr zu laden sprich du zahlst nicht wenn über eine gewisse datenmenge hinausbist....

Bei aonSpeed Flat steht nyx von fair use. Ich lese dort "unbeschränktes Datenguthaben". Ich habe nicht mal von einem User gehört, dessen Anschluss zu Zeiten des aonSpeed Fair Use gesperrt worden wäre. Und da hat mir einer von 70 GB/Monat erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...