Zum Inhalt springen

Syntace P6 oder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

hat schon jemand die P6 im einsatz und kann erfahrungen bzw meinungen dazu posten?

 

ich suche momentan für mein isaac eine gerade carbonstütze, muss nicht die P6 sein, aber viel auswahl gibts da anscheinend nicht...

 

durchmesser 27.2mm länge ~300mm

 

vorschläge und/oder erfahrungen sind erwünscht.

 

danke!

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die p6 etwas teuer. der verstellmechanismus hört sich aber gut an. hatte sie allerdings noch nie in der hand.

 

ich hab mein glück nach einigen versuchen bei race face gefunden. da kann man neigung und vor-zrück getrennt verstellen. ist recht geil wenn man beim sitzen sensibel ist und lang nach derpsotion sucht.

 

gibts seit diesem jahr auch in einer road ausführung ..wenn mich nicht alles täuscht auch in carbon. ansonsten sind die ritchey stützen fein und auch vom preis ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die p6 auf meinem liteville. bekanntlich ist sie ja die einzige stütze die passt.

 

bin sehr zufrieden, sowohl mit der klemmung als auch mit der lack qualität. selbst nach einigen verstellvorgängen bei widriger witterung weist sie keine kratzer auf.

 

zum glück legt syntace stets ein wenig antirutschpaste bei, die in meinem fall sehr wohl nötig war. seither funktionierts und klemmts aber tadellos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast borea0707

sind aber schon sehr unterschiedliche stützen.

p6 eher schwerer und sehr stabil mit schonender und sehr gut eintstellbarer sattelbefestigung. alles andere als eine leichtbaustütze. aber sehr edel gefertigt.

tune leichtbaustütze und konstruktionsbedingt viel belastender für das sattelgestell.

finde die p6 auch viel schöner. war genial zum einstellen und hat null neigung zum knarzen. würde sie wieder kaufen obwohl sie einiges schwerer als die thomson und merklich schwerer wie die tune ist. hängt auch vom rad ab. die p6 ist sicher nichts auf einem super leicht mtb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichtbau spielt dabei eh keine rolle!

 

ich will nur eine stütze aus carbon ohne versatz für meinen isaac renner

 

und schwerer als die isaac stütze wird die P6 warscheinlich auch nicht sein, die hat aber leider ca 3-4cm versatz :)

 

use hab ich ehrlichgesagt noch garnicht geguggt!

 

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...