Zum Inhalt springen

Lust statt Frust


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und wehe, es kummt kaana vom bikeboard:mad:

 

bitte, mittlerweile wird ja auch schon auf gottoberster stelle für mich geworben, oder hot noch irgendjemand no net auf da hp von da mbr nochgschaut:rolleyes: http://www.mountainbike-revue.at/

 

na bitte, also, wer fragen hat, bitte fragen, ansonsten anmelden, es gibt begrenzte teilnehemerzahl, net beschränkt, nein - begrenzt!!!!

 

und net, dats jetzt wieder olle redn, "ma, toll, he do mecht i dabei sein, owa - leida - kaa zeit, mei omama mocht ma an opfistrudl oda da opa fohrt mit mir noch wien einkaafn oda so"

 

also, reinschauen auf

http://www.mtb-trainer.at/ und dort auf veranstaltungen klicken und scho sads angmeldet.

 

schoden tuts kaan, scho gornet eich.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Preis von € 290,- nicht so schlimm, normalerweise zahle ich für 1 Seminartag (mindestens) soviel.

Und wenn man dort was gscheites lernt ist das sicher ein sehr gutes Angebot.

 

Was anderes ist antürlich die Frage ob man das Seminar für sich persönlich als nützlich empfindet. Aber am Preis sollte es nicht scheitern.

Meine pesönliche Meinung halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel soll' denn kosten des Rennrad?

Ich mein, beim am Rennrad muss man eh wenig schrauben und Wartung hält sich eh in Grenzen ....

 

meinst nicht, dass mit am Versender Rennrad durchkommst?

 

Z.B. Canyon ... da gibt's sogar an eigene Frauen Serie ;)

 

Ich mein mich könnst ja vergrausen mit so am Ding, aber vielleicht is des was für dei Budget, dass sich des Seminar a no ausgeht ;)

 

-Thomas

 

PS: oder muss es doch a Canondale sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal reinschauen und schmökern. die sind ja sooo günstig.

die radeln findest hier

 

ach ja, ein agree mit ultegra austattung kostet ungefähr 1700 euronen ohne abzug der prozente, sollte also auf ca. 1500 € kommen. und wiegt in rahmengrösse 60(!) 8,5 kg. noch fragen?

natürlich gibt es auch noch günstigere......

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, vielleicht vergaß ich zu bemerken, das die bb'ler selbstredend einen super-sonder-netto-preis bei mir bekommen.

 

für euch und für die chaoten der 2rc'ler gibt es das package statt um € 290,- um sagenhaft günstige € 250,-.

 

na, wenn das jetzt kein angebot ist.

 

mittlerweile sind wir schon eine nette gruppe, es is aber noch platz vorhanden.

 

schaut euch nocheinmal meine hp an, es sollte endlich (nopain sei dank) alles funktionieren.

 

ich würde mich freuen, denn einen oder die andere bei meinem seminar begrüßen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...